Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Sabrina6666
Sabrina6666 (58)Transvestit

sandra_graz
sandra_graz (46)transsexuell (Post-OP)

tinkabelle
tinkabelle CD (CrossDresser)

Tanya_87
Tanya_87 (37)CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Thread zum Segeln


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 37       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Thread zum Segeln

scheint ja eher für Binnengewässer geeignet, ich glaub, unser Boot auf der Müritz war schon größer- mit Pinne. Seitdem gilt: Länge läuft. Noch ne Regel: keine Bavaria!

25.10.2022 um 6:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Heexxx
406 Beiträge bisher
re: Thread zum Segeln

Nicht ganz so kurz, firmiert aber immer noch unter dem Rubrum "Daysailer" (und schön wie nicht was...);

25.10.2022 um 7:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Thread zum Segeln

Was soll ein Krabbenkutter auf der Trave ? Nach Büsum gehört der. Okay. Wassersport auf dem grossen Plöner See. Wie lange noch möglich ? So einige Natur- und Tierschützer haben ihre Wünsche schon angemeldet. Der Buschfunk hier funktioniert sehr gut. Und bei dem Kreistag hier.

25.10.2022 um 11:15    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 37       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben