Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
sabine59
sabine59 transsexuell

sissy_heike
sissy_heike (52)transsexuell

Talea
Talea (53)Androgyn

Sabrinata
Sabrinata DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Zuviel Glühwein am Morgen tut nicht gut


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Zuviel Glühwein am Morgen tut nicht gut

Was Du so alles in Dich reinschüttest. Da würde ich mit dem trinken aufhören.

04.12.2022 um 15:25    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Zuviel Glühwein am Morgen tut nicht gut

Ich habe per Tabellenkalkulation mal nachgerechnet. Ganz unten kam das Ergenis. --Wo ist der Spaß grösser?-- Mein PC kennt mich. Hier hatte mal eine Lokalzeitung über Jahre Leser zum Glühweintest eingeladen. Das Ergebnis war nicht so toll. Auch wird behauptet der Schuss wird von Jahr zu Jahr kleiner, also jetzt nur noch Kleinkaliber.

05.12.2022 um 7:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Zuviel Glühwein am Morgen tut nicht gut

Ein hersteller von Sekundenkleber will die sogenannten Aktivisten kostenlos beliefern. Mal sehen wer der Sponsor ist. Ich würde den mit einem Kaufboykott antworten. Der Weinabau ist recht sparsam hier. In der Nähe füllt ein Winzer wenige Flaschen ab. Ich kenne mich nicht mit Wein aus, aber mir zu sauer.

05.12.2022 um 8:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben