Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Caarla
Caarla (66)transsexuell

france03
france03 Transvestit

Manu_R85
Manu_R85 (58)DWT (Damenwäscheträger)

TV__Vanessa
TV__Vanessa (50)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Auftaktspiel GER - JAP


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von Belx
42 Beiträge bisher
re: Auftaktspiel GER - JAP

Glückwunsch aus Klein Tokyo nach Japan, meine japanische Friseuse wird sich gefreut haben. Hansi!!, als Trainer reicht als Lachnummer.

24.11.2022 um 9:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Auftaktspiel GER - JAP

Die armen Fanartikelhändler. Der verkauf war schon vor dem Spiel miserabel und nun wohl Tonnen an Ladenhütern da sein. Na ja, ohne den Aufdruck 2022 alles wieder 2026 in die Regale packen. 2018 2.0 ?

24.11.2022 um 10:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Auftaktspiel GER - JAP

Ich muss gestehen, ich weiss nicht wo die nächste WM stattfindet. Wenn man TV-Sendungen auf ZDF-info glauben darf ist Mexico in den Händen der Banden. Eine Fanreise wohl nicht so gut.

24.11.2022 um 10:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ankxx
966 Beiträge bisher
re: Auftaktspiel GER - JAP

Seit es "Die Mannschaft" heißt, ist es keine Mannschaft mehr, lediglich Einzelspieler. Die sind im Grunde schon ausgeschieden.. .

24.11.2022 um 14:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Auftaktspiel GER - JAP

Die Aufregung wird sich bald gelegt haben. Nach dem Spanien-Spiel geht es zurück in die Heimat Evtl. nutzt der Hansi den Publikums- oder gar Telefonjoker im Spiel. Der Fan des Jahres wird eingewechselt bzw. er ruft den Berti an, mit der Frage , wie er gewinnen kann.

24.11.2022 um 14:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Auftaktspiel GER - JAP

Psst, habe wie 2018 gewettet und schätze in meiner Kasse wird es wieder klingeln. Schon gestern hat sich gelohnt.

24.11.2022 um 14:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Auftaktspiel GER - JAP

Die Fans hatten teilweise die Banzai-Stirnbänder. Unjd statt Tor Tor Tor immer Tora, Tora Tora gerufen. Eh Du, ja genau Du. Nun versaue mir bloss nicht ein gutes Jahresgehalt, obwohl 2018 die Quoten weitaus besser waren. Liegt wohl am Vertrauen zur deutschen Elf.

24.11.2022 um 17:37    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andxxxxx
54 Beiträge bisher
re: Auftaktspiel GER - JAP

Ich weiß früher zu WM oder EL war das Land schwarz rot Gold alles was geschmückt! Schöne Zeiten schöner Fußball war es auch Seit 2018 ist es ja vorbei damit und ich befürchte es wird auch so für Jahrzehnte bleiben! Länderspiele nach der WM wird sich auch fast keiner mehr anschauen aber zu recht! Näster Schrtt wäre bei der nästen EM zuhause zubleiben! Dann würden wir keine Entscheidung haben weil ausscheiden ging ja nicht!!!

24.11.2022 um 20:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Auftaktspiel GER - JAP

Deutschland verliert mit 3 Toren Unterschied. .....................................................

27.11.2022 um 10:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben