Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Lucia10
Lucia10 (38)Transvestit

sexydaniela
sexydaniela (37)weiblich

MadameTrans
MadameTrans DWT (Damenwäscheträger)

Rafira
Rafira (61)CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: geht schnell heut


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 210 / 228       nächste Seite » wechsle zu
Von Dorxx
484 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Das war ein echt rassiges Fußballspiel, hat mir Freude bereitet.

30.06.2018 um 18:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
484 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Ich bleibe immer noch bei Belgien, muß aber sagen das mich Frankreich posetiv überrascht hat. Vielleicht muß man auch die nächsten Spiele im Achtelfinale abwarten.

30.06.2018 um 22:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
484 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Ich liege mit meinen Tipps sowas von daneben , trotzdem lasse ich Euch nicht im Stich und versuche es erneut. Spanien. - Rußland 4:1 Kroatien. - Dänemark. 2:1 Hoffe das ich einmal richtig liege.

01.07.2018 um 13:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
484 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

So ein Mist , denke in den ersten Minuten passiert nichts , und giesse die Blumen im Garten . Dann komme ich ins Haus und es steht 1:1 , wo gibt es sowas , das ist auch nicht erlaubt. Achso Spanien auch mit wenig Leistung ausgeschieden.

01.07.2018 um 20:14    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 210 / 228       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben