Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Fallenangels
Fallenangels (48)transsexuell

rubberjane
rubberjane (40)CD (CrossDresser)

NylonVicky
NylonVicky (50)Transvestit

a_sub_julia
a_sub_julia (46)weiblich

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Warum wollen alle bloss immer Blasen und nicht AF ???


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von carxxxx
22 Beiträge bisher
re: Warum wollen alle bloss immer bl**** und nicht AF ???

anbl**** gefällt mir aber ich will gerne f***en und dann zusammen die Wärme geniessen, gerne auch küssen, streicheln und quatschen und dann überkommt es mir und ich will noch einmal f***en. Bei DWT und Transen habe ich oft erlebt dass wenn ich sie blase diese schnell spritzen, durch ihre Vorbereitung werden sie ja auch geil Ich lasse dann gerne mir in den Mund spritzen und gebe die Sahne mit Spe***küsse zurück f***en und nach dem absamen gehen, ist sehr respektlos, habe ich bei Gruppentreffen meist so erlebt. ich bleibe und geniesse dann und der zweite Figg ist meist noch schöner

14.06.2020 um 17:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben