Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
danny271
danny271 Transvestit

19_chris_92
19_chris_92 CD (CrossDresser)

tina25
tina25 Transvestit

hendrika-tv
hendrika-tv (65)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Ausgehen in Berlin


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Staxx
48 Beiträge bisher
re: Ausgehen in Berlin

Das kommt selbstverständlich darauf an was Du dort ganz genau erleben willst.

02.02.2024 um 11:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Staxx
48 Beiträge bisher
re: Ausgehen in Berlin

Das was ich Dir empfehlen kann nach einem halben Jahrhundert Berlin Erfahrung 24/7/365-366 ist die Bull Bar im Nollendorfkiez. Weil die schlicht absolut total zuverlässig rigoros 24/7/365-366 geöffnet hat. Irgendwelche Schließzeiten gibt es da komplett absolut total gar nicht. Nonstop 24/7/365 Betrieb. Frauen verkehren dort gar nicht (zumindestens habe ich dort noch nie eine gesehen), also nur Männer und Trans Vorne ist normaler Bar-Betrieb und hinten ein hardcore Bereich Ansonsten spielt sich rund um den Nollendorfplatz sehr viel in der Szene ab grundsätzlich wo es auch sehr viele andere Bars gibt die 24/7 geöffnet haben

02.02.2024 um 11:39    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Staxx
48 Beiträge bisher
Bull Berlin

Also und ich bin mir sehr sicher das ich einige TS kenne die da drinnen verkehren Und dabei liegt die Be-Tonung jetzt sogar noch auf TS also jenseits von dwt oder tv oder cd oder oder oder Auch wenn das durchaus eine sehr eklatante Minderheit sein wird in dieser Location dort Daher stellte sich eingangs auch die Frage, auf was TE abzielt überhaupt Um andere TS oder what ever in diese Richtung zum schwarzen oder whatever zu finden sicherlich ungeeignet Um sich von Männern Angebote machen zu lassen und um dann einfach nach hinten zu gehen sicherlich bestens geeignet Um eine sehr sehr sehr aufgeschlossene und extrem tolerante Atmosphäre zu haben um einfach nur ein Paar und oder paar drinks zu nehmen auch z.B. - SatzZeichen entFallen -

02.02.2024 um 17:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Staxx
48 Beiträge bisher
Kumpelnest 3000

Wenn Du nur feiern willst ohne die vorhergehende Option das Du in dem gleichen Laden richtig sehr extrem ausschweifend werden kannst, dann empfehle ich Dir das Kumpelnest 3000. Die perfekte Mischung aus Bar mit dancefloor dazu. Doch am Wochenende sollte man sich darauf einstellen das es richtig knackig voll ist in der Location. Daher wäre ich dann lieber vor 22 Uhr da um einen angenehmen Sitzplatz zu bekommen. TS sind da auch sehr gerne gesehen und öfters welche da. Das letzte mal als ich da war, hat mir eine nach ein paar drinks schön die Zunge in den Hals geschoben und mich vollgesäuselt und während dessen sehr geschickt in mein Jacket reingegriffen und schon relativ ordentlich Beute gemacht für so eine Nummer, 500,-/600,- cash wenn ich mich recht erinnere und als ich von der Toilette zurück kam, wo man da auch schon mal zu zweit raufgehen kann wenn man die nicht ewig lange besetzt, war sie schon abgeflogen mit der Beute, also immer schön in einem derartig vollen Laden auf die Handtasche aufpassen wenn Du in der Szene unterwegs bist in Berlin...

02.02.2024 um 20:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben