Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
mono83
mono83 (41)DWT (Damenwäscheträger)

Yoni
Yoni (28)Transvestit

Jenny50
Jenny50 DWT (Damenwäscheträger)

Zahnspangensascha
Zahnspangensascha (57)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

Abstimmung
Ja
Nein



  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Stimmtraining


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Sepxx
573 Beiträge bisher
re: Stimmtraining

@...DieGoettin
"...der Gutachter hat weiterhin erwähnt dass zwar die Operationen eine Technik wäre aber ohne die feminisierung der Stimmung Formen also des Sprechens würde nie eine Frauenstimme entstehen dann würde also Park dich tun können was man will wenn danach nicht die weibliche Intunition also die Sprachtherapie der weiblichen Formen würde das nicht nutzen."

Genau worauf ich hin wollte mit meiner Frage auf einem der Ersten Seiten dieses Threads.

26.11.2019 um 23:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben