Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Sabrina6666
Sabrina6666 (58)Transvestit

sandra_graz
sandra_graz (46)transsexuell (Post-OP)

tinkabelle
tinkabelle CD (CrossDresser)

Tanya_87
Tanya_87 (37)CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Natürlicheres makeup


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Sepxx
573 Beiträge bisher
re: Natürlicheres makeup

Hast du jemals die Inhaltsangaben genau vergleichen - zugegeben, manche Cremes unterschidlicher Preisklasse haben dieselben inhaltsstoffe... ... aber in einem anderen Verhältnis.

24.05.2019 um 16:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Babxxxx
186 Beiträge bisher
re: Natürlicheres makeup

Das mit dem Kaffeesatz kann ich Dir ganz sicher zustimmen, es funktioniert super. Ich mache den gesamten Körper, einschließlich Kopfhaut einmal im Monat in der Badewanne, es ist ein super Peeling. Außerdem wird die Haus danach super weich und wird zugleich gefettet, somit werden auch Schuppen reduziert. Ich nehme außer dieser Anwendung ganz selten mehr als Körperpflege! LG Babs

27.05.2019 um 21:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben