Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
JuliyaTs
JuliyaTs Transvestit

TB79
TB79 DWT (Damenwäscheträger)

Jana288
Jana288 (57)Transvestit

Mona_MUC
Mona_MUC Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Erfahrungen mit der Konkurrenzplattform fetisch.de


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von TV_xxxxx
16711 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit der Konkurrenzplattform fetisch.de

Stimmt nicht so ganz, es handelt sich um eine .de-Dömäne, demnach auch in Deutschland bei der DENIC in FFM registriert, somit unterliegen die dem deutschen Recht, Datenschutz usw. Schau mal ins Impressum von der Seite fetisch.de und dann in das Impressum von poppen.de Die beiden Platformen (und einige mehr) werden von 3 Brüdern/Freunden betrieben die sich mt dem Hauptsitz der Firma nach Hongkong abgesetzt haben, ich war selbst mal Mitarbeiter bei poppen.de, daher kenne ich einge Interna's

31.08.2019 um 15:06    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sepxx
573 Beiträge bisher
re: Erfahrungen mit der Konkurrenzplattform fetisch.de

Unterliegt trotzdem der europäischen Datenschutzverordnung, weil sie sich an ein deutsches Publikum richtet. Bei Nichteinhaltung kann es Sanktionen geben. Facebook hat ja auch keinen Sitz in Deutschland und muss sich trotzdem daran halten. Diese Datenschutzverordnung ist ja das Ergebnis der Reaktion der EU, die David Zuckerberg selber durch seine Arroganz ausgelöst hat ...

01.09.2019 um 1:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben