Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
0001_Die_Goettin_
0001_Die_Goettin_ (48)transsexuell

TVNadine82
TVNadine82 (41)Transvestit

Andrea_m
Andrea_m (41)DWT (Damenwäscheträger)

steffanieellie
steffanieellie transsexuell

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: 14. September Blue Port Hamburg & Cruise Days


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Josxxxxx
100 Beiträge bisher
14. September Blue Port Hamburg & Cruise Days

Hallo ihr lieben, ich komme am 14. September mit einem IRE aus Richtung Stendal am Hamburger Hauptbahnhof an, verstaue im Schließfach die Sachen die für den Tag über nicht brauche und versorge mich mit einem neuen ÖPNV Plan und kaufe ein 9 Uhr Tagesticket AB. Ich werde den Tag über verschiedene Fotostandorte aufsuchen um dort das eine oder andere Kreuzfahrtschiff abzulichten. Zwischendurch checke ich verschiedene Fotostandorte für die Parade und das Feuerwerk ab. So nun zu meiner Frage. Ist am selben Tag ebenfalls jemand so wie ich in Hamburg unterwegs, d.h. mit Stativ und Kamera und msg mich vielleicht begleiten? Zu zweit ist sowas doch total angenehmer und nebenbei kann man sich kennenlernen... 😉

04.09.2019 um 6:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben