Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
SSL (sicheres Surfen)
Login ohne Cookies [SSL]
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
jenniferbo
jenniferbo transsexuell

sexyrubber
sexyrubber Transvestit

dilaraloves
dilaraloves Transvestit

DWT_TV_Yvonne
DWT_TV_Yvonne (56)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: TV zu TV... Translesbisch ?


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu
Von _Lexxx
1999 Beiträge bisher
re: TV zu TV... Translesbisch ?



Das wäre meiner Meinung nach die wahre Transs**ualität im sinne von s**ueller Orientierung, da jemand auf Trans* steht, wäre derjenige Transs**uell, so wie ein Mann der auf Männer steht Homos**uell ist.

leider wird der Begriff Transs**ualität falsch verwendet und für die Geschlechtsidentität benutzt.

Ich empfinde mich so überhaupt nicht als "Trans", ich wechsel ja nicht mein Geschlecht und auch nicht meine Geschlechtsidentität. hab lediglich meinen Körper an diesem Geschlecht anpassen lassen bzw bin noch dabei durch HRT. letzts Jahr hatte ich meine einmalige Vornamen und Personstandsänderung, angepasst an meinen Geschlecht bzw meiner Geschlechtsidentität. das ist alles andere aber nicht Trans.

Hier für muss unbedingt ein anderer Begriff her, weil Transs**ualität ist einfach Falsch im Bezug auf Geschlechtsidentität.

Olivia wäre demnach Transs**uell da er oder sie wie auch immer er angesprochen werden möchte, auf Transvestiten steht aber nicht auf Männer im eigentlichen sinne.

20.09.2019 um 12:11 Profil eMail an _Leni_Email Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 6   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben