Weg von TV und Zuviel Medien inklusive Whats App und co.vor gut 20 Jahren war das auch ohne FB und co möglich sich kennenzulernen u.a und das leben würde intensiver gelebt. Mittlerweile verkriechen sich die meisten nur in ihrer virtuellen Welt. da ist schade.
Habe keinen Fernseher und war noch nie auf FB.
Lebt sich auch so ganz gut! Whatsapp habe ich aber um mit meinem Freundeskreis zu kommunizieren. Ist ganz praktisch, wenn es darum geht kurze Infos zu senden. War eine der letzten, die ein Smartphone hatte.
Bin halt ein "late adopter".
du magst westfernsehen nicht. kein problem. gründe eine partei die die mauer wieder aufbaut, die freiheit und meinungsfreiheit verbietet. und schau dann ostfernsehen in deinem neunen staat. kein problem. aber dann auch bitte internet kontrolle und trave verbieten!!!!!
man, wenn der westen so schei.s.se ist, dann wandert doch aus nach russland. es wird dich/euch hier keiner vermissen.
Ja es geht nicht mehr ohne tv.medien der Mensch ist abhängig geworden WhatsApp-facebook-.usw...das leben kömnte schön sein ohne diese dinge😃 nein heute ist es normal ..alles wird heute fast digital..erledigt. .selbst ne pizza bestellen geht heute ruckzuck..Mail ab und schon bestellt. Wir sind nunmal verwöhnt. .und früher war es eben das direkte sich zu einer Party Fußball Schwimmbad kino usw.zu verabreden .20uhr .am treffpunkt wer nicht da war..😉 Pech. .😭 heute kurz WhatsApp. Und die Sache ist erledigt😞 leider ist es nicht mehr auf zuhalten. .schade ist aber so..Schöne zeit. .😅