Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
mbianca
mbianca Keine Angabe

Regina_2015
Regina_2015 (65)CD (CrossDresser)

JanaKA
JanaKA (48)Transvestit

DWT_MUC_31
DWT_MUC_31 (36)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Intoleranz uns gegenüber


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 12       nächste Seite » wechsle zu
Von Ulrxxxxx
311 Beiträge bisher
re: Intoleranz uns gegenüber

Ich zum Glück nicht - dumme Sprüche von arab. Dumpfbacken, wie hier erwähnt - zählen für mich sowieso nicht dazu.
Im übrigen ist Toleranz auch keine Einbahnstraße.
Es gehört auch dazu, zu tolerieren, wenn andere Menschen irritiert darüber sind, oder sich versprechen, wenn sie mit trans* Personen konfrontiert sind. Und auffällige Grösse und Stimme irritieren nun einmal. Wer da gleich von Intoleranz ausgeht, hat das Problem eher bei sich selbst.

26.05.2019 um 20:02  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Sepxx
830 Beiträge bisher
re: Intoleranz uns gegenüber



Und dann kurz zur Papierabteilung im Supermarkt. Eine Rolle Alufolie eignet sich wunderbar als Schlagstock. Ist nicht mal verboten.

26.05.2019 um 20:44  Drucken  Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 12       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben