|
Travesta - Forum |
|
Von TV_xxxxx 15181 Beiträge bisher
 |
re: "Niveau ist keine Creme"...
Die Zeiten sind in den unendlichen Welten
der Smartphones und Handy's verschwunden
und für die Jugend heutzutage lebt es sich doch in einer virtuellen Welt
viel einfacher.
Wenn man das so sieht könnte man meinen die heutige Jugend hat ANGST
vor realen Begegnungen und Kontakten.
Eigentlich Schade drum ...
|
13.03.2016 um 12:32 |
Profil Email Antworten |
Von TVMxxxxx 33 Beiträge bisher
 |
re: "Niveau ist keine Creme"...
Da gebe ich Dir voll Recht ,selten wird auf ein Thema geantwortet was dieses Unterstreicht sondern kommen Kommentare die absolut keine Hilfe beinhaltet. Um ein Faires Umgang miteinander zu gewährleisten ,viele gehen auf die Themen ein "Hau den Lukas".Im waren Leben würden diese Personen das nie wagen ,Ausnahmen bestätigen die Regel, so mit einander umzugehen .
|
13.03.2016 um 12:42 |
Profil Email Antworten |
Von Annxxxxxxx 14 Beiträge bisher
 |
re: "Niveau ist keine Creme"...
Liebe Vivien,
das hat keineswegs etwas mit Niveau zu tun, mit Verlaub.
Auf meinem Profil warst du ebenfalls und hast auch etwas nettes geschrieben.
Das tun jedoch "erstmal" alle, bis es dann in die immer wiederkehrenden s**uell motivierten Strukturen übergeht.
Es wird nicht das Profil gelesen und wenn gelesen wird, nehmen das einige zum Anlass, erst mal ein unverfängliches (kurzes) Gespräch zu suggerieren.
Leider stellt man sich selbst ein Bein, wenn man so agiert, wie ich es tue, dass ist mir jedoch bewusst, bin halt wegen Freundinnen hier, aus keinem anderen Grund.
Hätte diese evtl. ergänzen sollen.
Wie dem auch sei, es ist nichts persönliches gegen dich, dass ich nicht zurückschrieb.
Bin halt durch meine Erfahrungen im realem Leben und hier, ein wenig oder auch mehr Misstrauisch geworden, werde das jedoch beibehalten, weil ich nicht mehr bereit bin, jemanden neuen kennen zu lernen, weil es mich zutiefst verletzt wieder enttäuscht zu werden.
Nun, auch, wenn meine Einstellung extrem erscheint, bitte ich um Verständnis dafür, weil ich einfach schon zu viel erlebt habe, oder ich bin zu extrem, das muss ich dann anderen nicht antun.
Therapiert haben muss ich das auch nicht, weil es (wie gesagt) mein ganz subjektiver Selbstschutz ist, ein extremer Weg, der relativ einsam macht, aber es ist gut so, wie es ist.
Und nein, ich werde auch in Zukunft nicht auf anderes reagieren, weder in meinem Postfach oder im Dia.
Es ist ganz einfach, keine Antwort.......kein Interresse, so hart wie es klingt.
Jedoch ist es ein kluger und mutiger Zug von dir, dass im Forum mal so konkret anzusprechen, Respekt an dich Vivien.
|
13.03.2016 um 20:00 |
Profil Email Antworten |
Von maexxxxxx 2 Beiträge bisher
 |
re: "Niveau ist keine Creme"...
Dieses Nivea ups Niveau Zeugs ist aber auch nichts was du oft benutzt
|
13.03.2016 um 20:18 |
Profil Email Antworten |
Von Stexxxxxxxxxx 3763 Beiträge bisher
 |
re: "Niveau ist keine Creme"...
ja, und so ist an alle gedacht
|
13.03.2016 um 21:31 |
Profil Email Antworten |
Von Nicxxxxxxxxxxx 454 Beiträge bisher
 |
re: "Niveau ist keine Creme"...
@chris
rechte gesinnung hat in einem transforum nichts zu suchen. punkt.
user mit vielen profilen - auch das hat teilweise verbindungen zur rechten gesinnung. schau mal bei youtube was fuer ein shitstorm die rechten da lostreten, weil sie sich auf der strasse nicht trauen ihre meinung zu vertreten. denn tief im inneren wissen alle, dass es menschenverachtend ist.
dazu kommen noch soziopathen und sadisten, die sich einfach daran aufgei.len, wenn sich jemand aergert.
ich glaube mittlerweile, das sind 20-30 leute mit 100 profilen, die hier alles positive im ansatz ersticken.
wenn der support es ernst meinte, koennte er einfach VPN sperren und via IP mitglieder blocken. dann waere hier erstmal ruhe.
|
14.03.2016 um 5:47 |
Profil Email Antworten |
Von Monxxxxxx 37 Beiträge bisher
 |
re: "Niveau ist keine Creme"...
Es war schon mal bedeutend schlimmer hier, im Vergleich zu früher ist das Forum mittlerweile ein Hort von Friede, Freude und Eierkuchen.
Travesta scheint ja aktuell ein wenig drauf zu achten, dass es hier nicht vollkommen aus dem Ruder läuft, vor allem bei politischen Themen, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das hier ein lupenreiner Nazitreff.
|
15.03.2016 um 12:13 |
Profil Antworten |
Abgemeldet!!!
|
re: "Niveau ist keine Creme"...
Glücklicherweise wurde Politik hier verboten. Denn beide Extreme waren des Teufels und keine besser als die andere, auch wenn die eine Seite das immer noch vehement leugnet.
Besser gar keine Politik als Links-und rechts**treme, die beide völlig gleich schlecht und übel sind.
Linker Dreck schmeckt nicht besser als rechter Dreck und umgekehrt.
|
18.12.2017 um 0:09 |
Antworten |
>> Auf dieses Thema antworten <<
|
| |