Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
SSL (sicheres Surfen)
Login ohne Cookies [SSL]
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
fetishnicole
fetishnicole (29)Transvestit

Bianca69TV
Bianca69TV (48)Transvestit

TVMichelle_Bodensee
TVMichelle_Bodensee Transvestit

Nicole_KLE
Nicole_KLE (43)weiblich

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Selx
25 Beiträge bisher
Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene

Da aus meiner Sicht in dem betreffenden thread auf ein sehr tendentiöses Video verlinkt wird und offenbar kritische Komentare nicht zugelassen werden, hier ein Nebenthema ohne Zensur.

13.02.2018 um 0:08 Profil eMail an SelfEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Selx
25 Beiträge bisher
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene

Mein diesbezüglicher kommentar wurde von der moderatorin bisher nicht zugelassen auch wenn sie online war...

Man kann sich hier - siehe auch dass aussagekräftige Profil der Autorin fragen, wes Geistes Kind sie ist und wer da unter welcher Flagge segelt.
Aber das ist eine nicht belegte Vermutung. Ok
Das Gegenteil wäre evtl leicht zu beweisen wen die Autorin etwas mehr von sich preisgäbe.
Die Aussage: die Schulen sollen neutral bleiben und deshalb das Thema nicht behandeln
Spricht in ihrer kruden Logik meiner ansicht nach Bände.

13.02.2018 um 0:15 Profil eMail an SelfEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene





Eine Autorin, die einen Thread erstellt und fast alle Kommentare dazu löscht hatten wir bisher noch nicht.

Wir sollten froh sein, dass es immer noch etwas gibt dass wirklich neu ist....




13.02.2018 um 0:22 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Selx
25 Beiträge bisher
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene

Ja so kann man das natürlich auch sehen

13.02.2018 um 0:28 Profil eMail an SelfEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Selx
25 Beiträge bisher
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene

@ramona:
Kannst du deine Daumen etwas erläuern?
Ist etwas nüchtern so...

13.02.2018 um 0:31 Profil eMail an SelfEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Selx
25 Beiträge bisher
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene

Vielleicht ein guter Gedanke um solche dinge zu vermeiden.

13.02.2018 um 0:37 Profil eMail an SelfEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene




Ich finde sie passen so wunderbar zu deinem schönen roten Oberteil und deinem wunderschönen Rücken...

13.02.2018 um 0:44 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene





Frage:

Seit wann kann ein Threadersteller Beiträge von anderen Usern löschen?

Ich kenne nur die Möglichkeit sie zuzuklappen.

Aber dann kann man sie trotzdem lesen.

13.02.2018 um 0:46 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene





Defeniere Para-Noia

13.02.2018 um 1:01 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Selx
25 Beiträge bisher
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene

Mir wurde nach dem Einstellen meines Kommentares in rot angezeigt, das dieses Thema moderiert werde und daher die Antwort erst zugelassen werden müsse.
Erschienen ist der Kommentar nie.
Technischer Fehler?
Viel ist in dem Thema ja nicht erschienen.
Wenn ich mich irre, bitte ich dies zu entschuldigen.

13.02.2018 um 2:05 Profil eMail an SelfEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene





Ich kann dich da bestätigen. Da ist eine ganz faule Sache am Laufen.

13.02.2018 um 2:26 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Selx
25 Beiträge bisher
re: Zum thema wie steht ihr zur lgbt Szene

@Nagetier danke für den hinweis!
Das erklärt dann auch das Erstaunen der Starterin.

@alle
Ich glaube das lgbt als Zusammenfassung durchaus sinnvoll ist, da sonst die Gruppen zu klein sind um Gehör zu finden.
Und eine Gemeinsame Interessenvertretungen ist sinnvoll.
Das es Gruppen auch immer Meinungen gibt die man nicht vollständig teilt, ist normal.

Der Vorwurf dass dieses Thema dazu verwendet werde um es vor einen politischen Karren zu spannen kann ich nicht nachvollziehen.
Die Parteien haben immer auch eigene andere Ziele im Programm zu einer breiten Menge an Themen. Eine Partei die nur unser Thema vertritt wird es nicht geben oder sie wäre zu schwach um uns zu vertreten.
In sofern muss mann immer eine ganze Masse von Themen mitwählen wenn man sich für eine Partei entscheidet.
Das die eher rechts angesiedelten uns eigentlich nicht vertreten oder gar bremsen gehört da eben auch dazu.
Dass deshalb aber gleich alle die weiter links also nicht wirklich konservativ sind -... die Fdp wäre da schon im Club- deshalb das Thema vor ihren karren spannen würden sehe ich nicht.
Eher sehe ich bei anderen, das gerne minderheiten als Sündenböcke oder als Sau undifferenziert durchs Dorf getrieben werden um stimmen zu bekommen.


Wer wie im Video sagt, die Schulen sollten das Thema nicht behandeln um neutral zu bleiben, dabei aber dann akzeptiert das nur hetero Lebensweisen etc. Dort als erstrebenswert behandelt werden sollen, hat meiner Ansicht nach nicht viel verstanden oder will uns ganz bewust in Ecken drängen in die wir nicht gehören.
(Ich bin sicher, das viel leid in der selbstfindung und auch durch vermeidung von falschen Vorurteilen verhindert werden könnte, wenn eben gerade auch diese Themen in der Schule neutral behandelt werden. Und genau das kann man ganz sicher nicht von allen Elternhäusern erwarten!
Das Der csd sich auch immer mit buntem Treiben gegen eine Spießigkeit die alles s**uelle für anstößig hält wendet, halte ich für gut und richtig. Denn genau aus dieser uninformierten Spießigkeit nähren sich Vorurteile und Ausgrenzung.


So. Das hätte ich auch im Orginalthema schreiben können...
Wenn gewünscht also gerne verschieben.

13.02.2018 um 8:04 Profil eMail an SelfEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben