Ich dachte mir heute schon, daß meine Einladung, mich zur Landtagswahl zu begleiten von einer gewissen Person abgelehnt wird. Gelesen und gelöscht betrachte ich persönlich als Ablehnung. Obwohl ich meine komplette Anschrift angegeben habe. Was kann Frau noch mehr tun, um diese Graupappen zu bitten, sich von der Realität zu überzeugen? Ich weiß es nicht.
Das Offensichtliche: Die Trollfütterung einstellen.
Was hast DU erwartet fiktive Personen können nun einmal nicht wählen. Warum sollte sie dann also zur Wahl gehen wenn sie auf keiner Wählerliste steht.
Hast du was anderes erwartet Andrea.Ich hab grad Kopfkino was sich hinter der Graupappe verbirgt
Doch nicht etwa der Süssgeier, Das ist doch nur eine Nebennick vom 18cm Piephahn... Somit der Typisch Deutsche Bratwurstverkäufer 🤣😂😅
Aber wenn der Mellerich schon so süffisant lacht dann liegen hier wohl aller verkehrt. 🤣😂😅
Ich auch! Nicht
MellerUrich mit zuviel Tagesfreizeit läßt aber auch keine Gelegenheit aus um sich als Oberchecker zu präsentieren, wie armselig vor allem vom Informationswert her