Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
SSL (sicheres Surfen)
Login ohne Cookies [SSL]
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
HannaLove
HannaLove (56)DWT (Damenwäscheträger)

windelsissyjana
windelsissyjana (33)DWT (Damenwäscheträger)

Cathy95
Cathy95 transsexuell

Paula_hb
Paula_hb (61)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Wirklich gut besuchte gelungene Party!


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Ladxxxxx
500 Beiträge bisher
Wirklich gut besuchte gelungene Party!

Danke an die Protagonisten, das war wirklich eine TOLLE Party. Jede( r ) hat sich eingebracht und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Nochmals ausdrücklich erwähnt, die fleißigen Mädels vom EGO, die unermüdlicht für Sauberkeit sorgten und sorgen und uns mit einem kleinen Snack versorgten. Danke Ihr Lieben!
Nicht nur das der Laden zeitweise aus den Nähten platzte, auch die Stimmung passte. Mancherorts stapelten sich die Akteure. Respekt!
Auch befreundete Paare hatten sich eingefunden.
Die Mädels hatten sich wieder sehr chique aufgeputzt. Für jeden Geschmack fand sich die richtige Dame, von Lack bis elegant, wirklich schön!
Fazit:
Ein wirklich gut gelungener Abend, der für mich erst nach 2 Uhr endete, weil die
Zeit im Fluge verging und es nie langweilig war.
Kann nur sagen, wer nicht dabei war, hat was verpasst!
Die nächste Party ist für den 02.November geplant, freu mich drauf. Das wird eh eine heiße Woche, denn der 1.Nov ist ein Feiertag, Paaaadyy!


Liebe Grüße
LadyWyny


09.10.2018 um 10:25 Profil eMail an LadyWynyEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von re5x
1 Beiträge bisher
re: Wirklich gut besuchte gelungene Party!

dem kann ich nur zustimmen. Zweimal war ich auf der Party. Die allgemeine Aufgeschlossenheit hat mich echt bewegt. Ist in dieser Form nicht so oft zu finden.
Bussi an alle, Roswitha

11.01.2019 um 2:23 Profil eMail an re50Email Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben