Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Cyara
Cyara CD (CrossDresser)

Zindy
Zindy (50)CD (CrossDresser)

sanhh
sanhh Transvestit

ValerieThies
ValerieThies weiblich

 User online
alena "; $outputM = ""; ?>
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Können statt QUOTE: FRAUENPOWER in der MUSIK


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 34 / 38       nächste Seite » wechsle zu
Von stexxx
77 Beiträge bisher
re: Können statt QUOTE: FRAUENPOWER in der MUSIK

Dein übliches Lamentieren, Hegemonieren, Bashing, Unterstellungen, ect....DIE Liste sollte dir bekannt Die Tabugrenzen hast allesamt doch wohl du eingerissen! Auch deine Instabile Wahrnehmung, hast du ja hinlänglich Breitgetreten. Mach dir doch die Mühe, und führe eine Begegnung auf Zivilrechtlichem Territorium herbei. Dürfte Spannend werden. Spannend, ob es die gelingt, deine Hegemonien ect aus dieser Blase, in die Realität zu überführen.

28.09.2022 um 21:18    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 34 / 38       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben