Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
SSL (sicheres Surfen)
Login ohne Cookies [SSL]
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Madlaine
Madlaine (34)CD (CrossDresser)

Luci
Luci DWT (Damenwäscheträger)

TVDienstmaedchen
TVDienstmaedchen Transvestit

sissyandy
sissyandy CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Ist eine TS


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu
Von jesxxxx
291 Beiträge bisher
re: re: Ist eine TS



Wenn du die Identität eines Menschen "nur" als Begrifflichkeit abtust...nun denn.

....und es geht hierbei nicht darum was mir wichtig ist, sondern um allgemeine Akzeptanz und Aufklärung.

Für die meisten Betroffenen ist es eben nicht nur eine "Begrifflichkeit", sondern weitaus mehr. Es geht um ihre Identität als Mensch....und darum, als das Akzeptiert zu werden was sie sind. Nämlich Männer und Frauen.

Dabei ist Sprache und Schrift natürlich das wichtigste, denn damit drücken wir unsere Gefühle und unsere Meinung aus.....und Begrifflichkeiten sind dabei unumgänglich und notwendig.
Sonst könnte man ja alles in Frage stellen.....man könnte sagen, ah Katze....nur ne Begrifflichkeit...ich sage der Katze jetzt mal Baum......tut aber keiner, weil dann alles im Chaos enden würde. So haben diese "Begrifflichkeiten" eine hohe Wichtigkeit in unserer Sprache, damit wir uns verstehen und jeder weiss was gemeint ist.


02.04.2019 um 11:54 Profil eMail an jessdeeEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<

 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben