Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Julia_L
Julia_L Keine Angabe

TVDoreen
TVDoreen (53)Transvestit

SklavinMonique
SklavinMonique (45)CD (CrossDresser)

darkgirl
darkgirl weiblich

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Augsburg


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von klaxx
19 Beiträge bisher
Augsburg

Augsburg [Direktlink] [Admin melden] Ich suche in Augsburg die Möglichkeit mich schminken zu lassen wer kennt ein Kosmetikstudio wo Transgender gerne bedient werden würde mich riesig freuen über Infos Dankeschön Klara

25.01.2022 um 18:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Babxxxx
186 Beiträge bisher
re: Augsburg

Hallo Klara, ich hatte/habe ja die Gruppe für Treffen in Augsburg und damals hatte ich auch die Anfrage für die Mädels zum Schminken. Ich hatte jemand in Königsbrunn die zu uns in die Lokation gekommen ist und 2 Mädels Geschminkt hat! Ich war damals die erst TV, ist schon über 10 Jahre her aber für Sie keine Thema und wir haben uns dann mal auf einen Kaffee getroffen, also wirklich zu empfehlen. Ich würde gerne Rücksprache mit ihr nehmen, bin mir nicht sicher ob ich ihre private Tel.Nr. oder die Geschäftliche habe. LG Babs

26.01.2022 um 16:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben