|
Von Nanxxxxxx 775 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Ich kann das nachvollziehen, ich habe einen Torso mit Kopf, Lippe ist schon eingerissen-ärgerlich.
|
| 28.07.2025 um 18:08 |
Antworten |
Von Marxxxxxxxx 60 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Lustig...kenne ich auch....genau wie Ihr es beschreibt...(smile) Talg hilt mir aber immer sehr gut. Ist weiss...muß man also wegmachen
LG
MARIECLAUDE
|
| 28.07.2025 um 20:52 |
Antworten |
Von Neuxxxxxxxxxxxx 272 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Ich habe nun auch ein Brust Torso von Roanyer
Ein Mega Teil.
Brustgrösse G
Super zu Tragen.
Und ja genau wie Sie geschrieben haben, hinten rollt es sich auf.
Ich habe es bisher mit viel Verrenkung und wie Sie schreiben vom Rücken weg und Vorsichtig abrollen bzw, Sachte Ziehen.
Das mit dem Holz Löffel werde ich Testen, das hört sich gut an. Danke.
Wen „Er“ dann mal sitzt Mega.
Bei der Grösse wippen die Brüste bei jedem Schritt.
Ich hatte „Ihn“ mal 8 1/2 Stunden auf einer Messe an mit einem Latex Catsuit. Zuerst waren die Brüste ständig im Weg, und beim Bücken, zicht das Geicht nach Unten.
Aber dann nach etwas Zeit, war es Echt Geil.
Die Blicke die Leute, manche Fragten sogar ob Sie mal anfassen dürfen. Die Frauen waren auch Begeistert. Kommentare wie „das fühlt sich ja super an“ bis „die sind ja Warm“
Dann als ich wider Zuhause war, und alles ausgezogen habe, die Fehlte irgendwie was.
|
| 29.07.2025 um 14:01 |
Antworten |
Von Neuxxxxxxxxxxxx 272 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Im Kopfstand ?
Bei meinem möchte ich den Kragen nicht soooooo weit Dehnen.
Und Überhaupt warum so Kompliziert?
Hände hoch und rein Schlüpfen.
Was mich etwas Stört, mein Torso hat ein ziemlich langen Kragen, oder ich ein zu kurzen Hals. So das der Kragen sich umstülpt und doppelt ist. Somit liegt es auch etwas Enger an. Ok man(n) gewöhnt sich recht schnell daran. Abschneiden habe ich mich noch NICHT Getraut.
|
| 29.07.2025 um 15:36 |
Antworten |
Von gesxxxxxxx 51 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
#Silikonkleidung
Zumindest kann ich dir bestätigen: Maske, Oberteil, Leggings, Handschuhe - es wird feucht.
Du solltest schnelle Läufe meiden. Oder anders formuliert, du musst deine Bewegung der Kleidung anpassen.
Ist dies aber nicht immer so?
|
| 30.07.2025 um 11:11 |
Antworten |
Von Neuxxxxxxxxxxxx 272 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Ich Denke das es Ähnlich ist wie Latex Kleidung.
Ich habe ein Latex Catsuit, und ja es wird warm.
Mein Maximum war 8 1/2 Stunden.
Da hatte ich mein Brust Torso plus Latex Catsuit und Latex Rock an.
Als dann der Rücken Reißverschluss geöffnet wurde, flutschte das Latex fast von alleine runter.
Sogar die Stiefel waren innen Feucht.
Ok ich bin einer der recht schnell Schwitzt.
18-20C ist meine Wohlfühlen Temperatur.
Und klar Schwitz man(n) das ja die Haut nicht Abdunsten kann.
Und somit sammelt sich eben mit der Zeit der Saft.
Nan kommt das GROSSE ABER.
Für mich ist das reine Nebensache, das Gefühl und das Verwandeln in ..... Überwiegt alles.
Ich möchte das Gefühl nicht mehr missen.
|
| 30.07.2025 um 11:51 |
Antworten |
Von gesxxxxxxx 51 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Meine Erfahrung besagt, dass es "noch weniger atmungsaktiv" ist .
Der Eindruck mag entstehen, da das Material dicker ist.
Ansonsten wissen wir als Latexliebhabende, dass nicht alle Tage gleich sind
Ein gewisses Wohlwollen zu unserem Gegenüber gehört dazu, dass er unser Opfer zu schätzen weiß.
|
| 30.07.2025 um 12:10 |
Antworten |
Von Nanxxxxxx 775 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Habe einen Torso mit Kopf, ist schon geil, Anziehen auch mit Puder schwer, aber es lohnt sich.
|
| 30.07.2025 um 12:31 |
Antworten |
Von gesxxxxxxx 51 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Du hast vollkommen Recht.
Du gibt's deine eigene Ausstrahlung auf. #Puppe
|
| 30.07.2025 um 14:49 |
Antworten |
Von hobxxxxxxxxx 3 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Talkumpuder, auf den Armen, Schultern, versuchen, am Rücken, und "vorne"
Hilfreich ist auch Talkumpuder von innen am Torso...
|
| 01.08.2025 um 22:57 |
Antworten |
Von DWTxxxxxxxxx 12 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Na da bin ich ja mal gespannt... Mein Torso soll am Freitag kommen... Ich freue mich schon drauf, habe aber irgendwie auch Bedenken, dass das mit dem Anziehen klappt... Aber ich habe hier ja jetzt einige gute Anregungen bekommen, da wird das wohl klappen... Der Torso geht bis über den Bauchnabel und hat D-Cups... Ist bestimmt richtig geil beim Tragen...
Ich werde Euch berichten...
|
| 04.06.2026 um 0:10 |
Antworten |
Von Claxxxxxxxxxxx 149 Beiträge bisher
 |
re: Brusttorso anziehen
Ich selbst trage Silikonbrust Torsos schon seit mehreren Jahren und hatte bisher auch nie Probleme beim An- oder Ausziehen gehabt.
Natürlich empfiehlt es sich, vor dem Tragen den Torso auf der Innenseite mit Talkumpuder zu behandeln, ähnlich wie es auch bei Latexkleidung üblich ist, wodurch das Reinschlüpfen deutlich erleichtert wird.
Im Grunde genommen wird ein solcher Torso angezogen wie man auch in ein Rollkragenschirt schlüpft, am besten mit Hilfe der Handflächen auf Spannung bringen und mit dem Kopf voran überstülpen, es bedarf dafür natürlich ein wenig Geduld und Pfriemelei.
Und bis zu einem gewissen Grad lässt sich so ein Silikon Torso auch dehnen.
Man sollte es nur vermeiden, mit scharfen oder spitzen Fingernägeln an das Material zu kommen und es sollte auch nicht unbedingt ein allzu billiger Torso sein, also schon etwas hochwertigeres, so im Bereich zwischen 90,00 und 150,00 EUR wie etwa die Marken Doktier oder Royaner.
Und natürlich empfiehlt es sich nach dem tragen den Torso erneut zu pudern um je nach Bedarf von außen mit einem geeigneten Silikon Pflegemittel zu behandeln und beim aufbewahren sollte so ein Torso nicht unbedingt ständiger Hitze bzw. Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden. In den meisten Fällen sind ja sogar Aufbewahrungshüllen im Lieferumfang mit dabei.
Dass sind im groben die Tipps die ich geben kann.
|
| 04.06.2026 um 12:41 |
Antworten |