|
Von Jasxxxxxxxxx 51 Beiträge bisher
 |
re: Das Thema Bart
ich brauche ein MakeUp Stift mit einem grossen Anteil der Farbe apriko auftragen und ich kann noch mit Foundation darüber und noch ergänzt mit anderen Produkten
|
| 27.05.2026 um 16:00 |
Antworten |
Von Lycxxxxxxxxx 107 Beiträge bisher
 |
re: Das Thema Bart
Hallo zusammen,
das ist wie immer nur meine Meinung!!!!
Bart ist nicht gleich Bart,
die einen haben sehr dünnen, feinen, hellen, Bartwuchs den man sehr gut ab rasieren kann.
Und die anderen, eben Dunklen mit dicken Bartwuchs, bei denn das überdecken nicht so einfach geht, auch nach der Rasur
Ach ja und es gibt noch vieles dazwischen, das nur für Diejenigen die jetzt aufschreien weil sie irgend etwas anderes haben.
Es gibt ja verschiedene, Wege dem Bart her zu werden, die ja hier schon alle erwähnt worden sind.
Ich für mich Persönlich, rasiere den Bartwuchs ab und wenn Dunkele einzelne Stoppel noch zu sehen sind, ziehe ich sie einfach mit einer Pinzette herraus.
Aber und das muß ich auch wieder erwähnen, es tut dann auch mal etwas mehr schmerzen!! Ist halt so .-)
Wie gesagt: Das ist alles nur meine Meinung, ok, mehr nicht.
|
| 29.05.2026 um 9:46 |
Antworten |
Von birxxxxxxxx 6 Beiträge bisher
 |
re: Das Thema Bart
nichts ist schlimmer als wenn eine Transfrau gut gestylt ist aber dann einen Bartschatten hat.
Gerade heute ist doch mit einem Kryolan Stick für 30,-€ sowas mega einfach zu machen
|
| 29.05.2026 um 9:54 |
Antworten |
Von Stexxxxxxxxxxx 235 Beiträge bisher
 |
re: Das Thema Bart
Hatte das auch mal probiert aber keine Ahnung wo mein Fehler war ich fand man sah dem Bart noch durch leider
|
| 29.05.2026 um 12:34 |
Antworten |
Von Kinxxxxxx 6 Beiträge bisher
 |
re: Das Thema Bart
Ich habe auch viel rumprobiert um meinen Bartschatten abzudecken, viel Geld ausgegeben und dann die Laserepilation machen lassen.
Jetzt brauche ich, nach 3 Sitzungen, nur noch ein leichtes Make-up.
Ist deutlich angenehmer, spart Zeit und im Endeffekt auch Geld.
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich eher für die Laserepilation entscheiden.
|
| 30.05.2026 um 8:24 |
Antworten |
Von Celxxxxxxxxx 147 Beiträge bisher
 |
re: Das Thema Bart
Ich habe von Natur aus kein Bartwuchs Ich Glückliche 
|
| 01.06.2026 um 19:34 |
Antworten |
Von Schxxxxxxx 154 Beiträge bisher
 |
re: Das Thema Bart
|
| 01.06.2026 um 21:28 |
Antworten |
Von Celxxxxxxxxx 147 Beiträge bisher
 |
re: Das Thema Bart
Ist super und perfekt als TV Frau keinen Bartwuchs zu haben
Ich bin total froh von Natur so feminin zu sein.
|
| 02.06.2026 um 5:43 |
Antworten |
Von Stexxxxxxxxx 68 Beiträge bisher
 |
re: Das Thema Bart
Die HRT kann die bestehenden Barthaare nicht komplett verschwinden lassen, da die Haarfollikel bereits voll entwickelt sind. Für eine dauerhafte und vollständige Haarentfernung ist eine Laserbehandlung oder Nadelepilation notwendig.
Da spielt es auch keine Rolle ob man vorher mit wenig Haarwuchs gesegnet war
Welche Frau hat schon gerne Haare im Gesicht und auf den Möpsen
Lasern ist nicht preiswert aber ich bereue keinen Cent davon
|
| 02.06.2026 um 8:30 |
Antworten |