Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
bhighheels
bhighheels Transvestit

dwtcross1
dwtcross1 (40)DWT (Damenwäscheträger)

angi_cd
angi_cd Transvestit

Nylonzofe45
Nylonzofe45 DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Das Thema Bart


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu
Von Jasxxxxxxxxx
51 Beiträge bisher
re: Das Thema Bart

ich brauche ein MakeUp Stift mit einem grossen Anteil der Farbe apriko auftragen und ich kann noch mit Foundation darüber und noch ergänzt mit anderen Produkten

27.05.2026 um 16:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lycxxxxxxxxx
107 Beiträge bisher
re: Das Thema Bart

Hallo zusammen, das ist wie immer nur meine Meinung!!!! Bart ist nicht gleich Bart, die einen haben sehr dünnen, feinen, hellen, Bartwuchs den man sehr gut ab rasieren kann. Und die anderen, eben Dunklen mit dicken Bartwuchs, bei denn das überdecken nicht so einfach geht, auch nach der Rasur Ach ja und es gibt noch vieles dazwischen, das nur für Diejenigen die jetzt aufschreien weil sie irgend etwas anderes haben. Es gibt ja verschiedene, Wege dem Bart her zu werden, die ja hier schon alle erwähnt worden sind. Ich für mich Persönlich, rasiere den Bartwuchs ab und wenn Dunkele einzelne Stoppel noch zu sehen sind, ziehe ich sie einfach mit einer Pinzette herraus. Aber und das muß ich auch wieder erwähnen, es tut dann auch mal etwas mehr schmerzen!! Ist halt so .-) Wie gesagt: Das ist alles nur meine Meinung, ok, mehr nicht.

29.05.2026 um 9:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von birxxxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Das Thema Bart

nichts ist schlimmer als wenn eine Transfrau gut gestylt ist aber dann einen Bartschatten hat. Gerade heute ist doch mit einem Kryolan Stick für 30,-€ sowas mega einfach zu machen

29.05.2026 um 9:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Stexxxxxxxxxxx
235 Beiträge bisher
re: Das Thema Bart

Hatte das auch mal probiert aber keine Ahnung wo mein Fehler war ich fand man sah dem Bart noch durch leider

29.05.2026 um 12:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Kinxxxxxx
6 Beiträge bisher
re: Das Thema Bart

Ich habe auch viel rumprobiert um meinen Bartschatten abzudecken, viel Geld ausgegeben und dann die Laserepilation machen lassen. Jetzt brauche ich, nach 3 Sitzungen, nur noch ein leichtes Make-up. Ist deutlich angenehmer, spart Zeit und im Endeffekt auch Geld. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich mich eher für die Laserepilation entscheiden.

30.05.2026 um 8:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Celxxxxxxxxx
147 Beiträge bisher
re: Das Thema Bart

Ich habe von Natur aus kein Bartwuchs Ich Glückliche

01.06.2026 um 19:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schxxxxxxx
154 Beiträge bisher
re: Das Thema Bart

01.06.2026 um 21:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Celxxxxxxxxx
147 Beiträge bisher
re: Das Thema Bart

Ist super und perfekt als TV Frau keinen Bartwuchs zu haben Ich bin total froh von Natur so feminin zu sein.

02.06.2026 um 5:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Stexxxxxxxxx
68 Beiträge bisher
re: Das Thema Bart

Die HRT kann die bestehenden Barthaare nicht komplett verschwinden lassen, da die Haarfollikel bereits voll entwickelt sind. Für eine dauerhafte und vollständige Haarentfernung ist eine Laserbehandlung oder Nadelepilation notwendig. Da spielt es auch keine Rolle ob man vorher mit wenig Haarwuchs gesegnet war Welche Frau hat schon gerne Haare im Gesicht und auf den Möpsen Lasern ist nicht preiswert aber ich bereue keinen Cent davon

02.06.2026 um 8:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 4 / 4   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben