|
|
| Travesta - Forum |
|
Von Nanxxxxxx 777 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Die üblichen Höfflichkeitsfloskeln, aber die sprechen dort alle deutsch. Gehe immer mal in eine Therme gleich hinter den Grenze, dort ist auch ein Altersheim nebenan, da habe ich mich schon mal informiert. Die dachten, ich wolle dort arbeiten
Aber, wir kommen vom Thema Berlin ab
|
| 02.06.2026 um 20:55 |
Antworten |
Von rolxxxx 1997 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen in Berlin
Während Corona hat mich meine Frau (damals noch nicht verheiratet) 3 Monate in Berlin besucht. Alles zu außer Supermärkte. Haben wir halt mal einen großen Spaziergang durch Berlin gemacht.
Schloss Bellevue, Brandenburger Tor, Straße des 17. Juni, Alexanderplatz und über den Hackeschen Markt zurück nach Pankow gelaufen. Reiner Fußweg 17 km, den Rest gefahren mit U + s Bahn.
Schade, hätte gerne ein gutes Restaurant besucht. Aber so war es eben in der erzwungenen Diktatur.
Anfangs wollten wir halbe/halbe in D und Thailand leben. Konnte wegen Corona erst 2022 heiraten statt 2020. Habe aber gemerkt D und Berlin bringt es nimmer. Besser nach Thailand auswandern.
Bin ja eh Franke, meine Töchter leben im Ausland, die kleine in Montpellier.
Berlin ist für mich Geschichte. Apfelkuchen gibts auch in Thailand
|
| 03.06.2026 um 5:45 |
Antworten |
>> Auf dieses Thema antworten <<
|
|
|