|
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: From Toilet to Hotel
Da muß man erst mal draufkommen und das ganze dann auch noch durchziehen
Außergewöhnlich.......kann man wohl mit Fug und Recht sagen
|
| 29.09.2025 um 5:33 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: Tiny House am See, Schottland
Was für ein tolles Tiny House und was für ein toller fast schon mystischer Ort
Nehm ich !
|
| 30.09.2025 um 6:38 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: House by the Sea
Etwas anders.......aber interessant/künstlerisch gemachter Trailer
Finde ich !
|
| 01.10.2025 um 6:59 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: Nottingham
Ein Country Estate in Nottingham....nicht schlecht finde ich
Das Landgut hat nicht nur außen sondern vor allem auch innen einiges zu bieten.
Bei der "teilweisen" Einrichtung der Innenräume würden Antiquitäten Händler wahrscheinlich mit der Zunge schnalzen .
Mir gefällt vor allem der begrünte Wintergarten.
Ein tolles Landgut
|
| 02.10.2025 um 6:36 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: Schweiz
Auch in der Schweiz gibt es tolle Schlösser / Schlösschen .
Hier eins, welches auch noch mit einer traumhaften Lage punktet.
|
| 03.10.2025 um 5:40 |
Antworten |
Von Nicxxxxxx 4194 Beiträge bisher
 |
Elektro-"Installation" (Kuba)
Wo war noch mal der Hausanschluß von Maria Alejandrina Cervantes?
|
| 03.10.2025 um 13:33 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: Wohnschiff
Nehm ich !!!
Also der Küchen-, und Essbereich hat es mir hier sehr angetan.
Hier lassen sich kleine Partys, Dinner mit der Familie, Freunden und Bekannten so wunderschön darstellen......ja ....gefällt mir
|
| 04.10.2025 um 6:49 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: Brutalismus - eine Debatte
Hier wird eine 15-minütige Debatte geführt unter der Zeile:
"Brutalismus - Hässlich oder schützenswert"
Unter anderem soll in Hamburg ein Parkhaus Denkmalsschutz erhalten, ich persönlich bin nichtsicher ob die Touristen solch ein Denkmal aktiv anschauen .
Aber es gibt halt verschieden Ansichten.
|
| 05.10.2025 um 6:52 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: Denkmalschutz hat eigene Wege
Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll, ich wähle trotzdem das Lachen.....vielleicht ist es ein "verzweifeltes" Lachen
|
| 05.10.2025 um 10:52 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: Cortijo, Andalusien
Ein sehr einfaches, traditionelles Cortijo (Bauernhaus) in Andalusien .
Meines Erachtens mit viel, viel Charme und vor allem gelegen in einem traumhaften Umfeld mit Obst-, und Olivenbäumen.
So wie ich es mag
Mehr braucht es nicht ......für mich
|
| 06.10.2025 um 5:30 |
Antworten |
Von Nicxxxxxx 4194 Beiträge bisher
 |
Antoni Gaudi
Diverse Gebäude und Kunstgestaltungen des Star-Architekten in Barcelona
|
| 06.10.2025 um 11:31 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 2322 Beiträge bisher
 |
re: Kreuzberg
Was es so alles an kleinen Schätzchen vor der Haustür gibt......
|
| 07.10.2025 um 6:35 |
Antworten |
Von Corxxxxxxx 132 Beiträge bisher
 |
re: Brutalismus - eine Debatte
Warum denn nicht? Der Stil gehört zu unserer Geschichte. Und es muß ja nicht immer alles „schön“ sein, was erhaltenswert ist.
Beton gibt so viele Möglichkeiten der Gestaltung!
|
| 07.10.2025 um 8:28 |
Antworten |