Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Daggytv46
Daggytv46 CD (CrossDresser)

UlrikeQuaelgeist
UlrikeQuaelgeist (59)DWT (Damenwäscheträger)

DWT_Verena
DWT_Verena (52)DWT (Damenwäscheträger)

dickecindy
dickecindy (55)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Schöne Gebäude


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 89 / 110       nächste Seite » wechsle zu
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: From Toilet to Hotel

Da muß man erst mal draufkommen und das ganze dann auch noch durchziehen Außergewöhnlich.......kann man wohl mit Fug und Recht sagen

29.09.2025 um 5:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: Tiny House am See, Schottland

Was für ein tolles Tiny House und was für ein toller fast schon mystischer Ort Nehm ich !

30.09.2025 um 6:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: House by the Sea

Etwas anders.......aber interessant/künstlerisch gemachter Trailer Finde ich !

01.10.2025 um 6:59    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: Nottingham

Ein Country Estate in Nottingham....nicht schlecht finde ich Das Landgut hat nicht nur außen sondern vor allem auch innen einiges zu bieten. Bei der "teilweisen" Einrichtung der Innenräume würden Antiquitäten Händler wahrscheinlich mit der Zunge schnalzen . Mir gefällt vor allem der begrünte Wintergarten. Ein tolles Landgut

02.10.2025 um 6:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: Schweiz

Auch in der Schweiz gibt es tolle Schlösser / Schlösschen . Hier eins, welches auch noch mit einer traumhaften Lage punktet.

03.10.2025 um 5:40    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicxxxxxx
4194 Beiträge bisher
Elektro-"Installation" (Kuba)

Wo war noch mal der Hausanschluß von Maria Alejandrina Cervantes?

03.10.2025 um 13:33    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: Wohnschiff

Nehm ich !!! Also der Küchen-, und Essbereich hat es mir hier sehr angetan. Hier lassen sich kleine Partys, Dinner mit der Familie, Freunden und Bekannten so wunderschön darstellen......ja ....gefällt mir

04.10.2025 um 6:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: Brutalismus - eine Debatte

Hier wird eine 15-minütige Debatte geführt unter der Zeile: "Brutalismus - Hässlich oder schützenswert" Unter anderem soll in Hamburg ein Parkhaus Denkmalsschutz erhalten, ich persönlich bin nichtsicher ob die Touristen solch ein Denkmal aktiv anschauen . Aber es gibt halt verschieden Ansichten.

05.10.2025 um 6:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: Denkmalschutz hat eigene Wege

Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll, ich wähle trotzdem das Lachen.....vielleicht ist es ein "verzweifeltes" Lachen

05.10.2025 um 10:52    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: Cortijo, Andalusien

Ein sehr einfaches, traditionelles Cortijo (Bauernhaus) in Andalusien . Meines Erachtens mit viel, viel Charme und vor allem gelegen in einem traumhaften Umfeld mit Obst-, und Olivenbäumen. So wie ich es mag Mehr braucht es nicht ......für mich

06.10.2025 um 5:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nicxxxxxx
4194 Beiträge bisher
Antoni Gaudi

Diverse Gebäude und Kunstgestaltungen des Star-Architekten in Barcelona

06.10.2025 um 11:31    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Spoxxxxxxxxx
2322 Beiträge bisher
re: Kreuzberg

Was es so alles an kleinen Schätzchen vor der Haustür gibt......

07.10.2025 um 6:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Corxxxxxxx
132 Beiträge bisher
re: Brutalismus - eine Debatte

Warum denn nicht? Der Stil gehört zu unserer Geschichte. Und es muß ja nicht immer alles „schön“ sein, was erhaltenswert ist. Beton gibt so viele Möglichkeiten der Gestaltung!

07.10.2025 um 8:28    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 89 / 110       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben