|
Von Sasxxxxxxxxxxxxx 38 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Ich verwende Klebepads anstatt kleber. Bei richtiger Anwendung halten die auch ein paar Tage und der Nagel geht damit auch leicht wieder ab und beschädigt den Nagel nicht.
|
27.01.2025 um 2:16 |
Antworten |
Von STExxx 185 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Mit künstlichen Nägeln bin ich seh vorsichtig. Hatte mir mal bei Amazon tolle lackierte Nägel bestellt, die aufgeklebt und mir dadurch voll 'nen Nagelpilz eingefangen und der ging nur durch Medikamente vom Arzt wieder weg.
|
27.01.2025 um 9:27 |
Antworten |
Von Traxxxxxxxxxx 42 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Wodurch kann es passieren, dass man einen Pilz bekommt?
|
27.01.2025 um 12:36 |
Antworten |
Von STExxx 185 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Denke, die waren schon mal irgenwo irgendwie in Gebrauch...
|
27.01.2025 um 16:31 |
Antworten |
Von Sisxxxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Hey,
meist ist es ein hygienisches Problem. Also die Naturnägel vorher sehr kurz schneiden, unter den Nägeln gut reinigen. Beim Auftragen sollte man auch schauen das die Nägel gut aufgeklebt werden, ohne Luftbläschen oder Öffnungen zum Nagelbett. Da sonst Verunreinigungen eintreten können. (Auch wenn man sich vorher evtl gekratzt oder geschnitten hat, dann lieber ein wenig warten bis es verheilt ist) Und oft macht es auch Sinn, die künstlichen Nägel dann auch ein wenig abzufeilen, da sie durch die Produktion spitze Ecken haben können, die die Haut am Finger verletzen können.
Wenn die Nägel dann drauf sind, nicht länger als 5-6 Tage tragen (Meist verlieren sie eh dann schon an Qualität durch den Alltag). Und ganz wichtig, sehr oft und viel Hände waschen, je länger die schönen Nägel sind, um so mehr kann sich unter dem Nagel ansammeln.
Liebe Grüße
|
27.01.2025 um 17:47 |
Antworten |
Von natxxxxxxxxxx 15 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Wenn du von drei Monaten am Stück redest, ohne jegliche Art von Nachbearbeitung, halte ich persönlich diesen Zeitraum für nicht möglich.
Ich selbst lasse mir regelmäßig meine Nägel machen und nach spätestens sechs Wochen muss ich wieder hin weil sie sonst abbrechen, wüsste nicht warum das bei aufgeklebten Nägeln anders sein sollte, schließlich wächst der Naturnagel bei allen Varianten nach und somit das Stück gemachter Nagel raus
|
01.02.2025 um 11:38 |
Antworten |
Von Pasxxxxxxxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Ich mag gleich die richtigen Gelnägel aus dem Studio - kann ich sehr empfehlen! Fühlt sich sooooo richtig an
|
01.02.2025 um 13:24 |
Antworten |
Von natxxxxxxxxxx 15 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Könnte auch nicht mehr ohne glaube ich, war heute erst wieder frisch machen Hände und Füße
|
01.02.2025 um 17:41 |
Antworten |
Von tvjxxxxxxxx 828 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Hab ich ab und zu auch. Nur damit kann ich weder tippen, Haushalt besorgen noch irgend was vom Boden aufklauben. Es ist wirklich zum verzweifeln.
Ferner bekomme ich danach immer so extrem dünne Fingernägel. Daher mache ich Gelnägel für max 1 Monat. Dann brechen sie mir eh ab ubd auch sonst müsste ich wieder nachfüllen.
Schön und s**y sind sie aber.
|
03.02.2025 um 20:25 |
Antworten |
Von tv_xxxxxxxxxxxx 86 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Ich überlege mir schon sehr lange ob ich mir auch mal künstliche Fingernägel mal soll machen soll
|
05.02.2025 um 18:03 |
Antworten |
Von Merxxxxx 5 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Ich hab meine Nägel auch von Temu, zum Teil mit Klebepads, zum Teil ohne. dafür habe ich den Kleber auch gleich bei Temu bestellt.
Solche easy Dinge sind locker bei Temu bestellbar und wirklich günstig.
mein Highlight bei Temu waren Overknee Heels, passen wie angegossen und sind qualitativ gut, ein Schnäppchen
|
05.02.2025 um 19:52 |
Antworten |
Von Swexxxxxxxxxxx 27 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Ich klebe meine Nägel wenn ich ausgehe mit Nagelkleber.
Die halten Super und sehen immer toll aus,ich brauche auch lange Nägel weil sie sich so toll anfühlen.Lasse sie dann auch mehrere Tage dran aber nach 4-5 tagen entferne ich sie dann,indem ich vorsichtig an einer Ecke anfange sie vom Kleber zu lösen und dann fällt in der regel auch schon der Nagel ab.Meist lösen sich die nach paar tagen sehr einfach ab.
|
07.02.2025 um 21:04 |
Antworten |
Von Annxxx 144 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Liebe Julia
Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen, gut beim Arbeiten am PC muss man sich eben an die etwas andere Art zu tippen gewöhnen, je nachdem wie lange die Nägel sind. Münz aus dem Geldbeutel klauben ist auch noch etwas schwieriger.
|
08.02.2025 um 6:08 |
Antworten |
Von rolxxxx 1567 Beiträge bisher
 |
re: Künstliche Fingernägel.
Wer will künstlich.
Wir haben die Nägel schön und die Finger im Po. Das hält die Nägel stabil.
Wer will aBl**schen?
|
08.02.2025 um 7:18 |
Antworten |