Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
meri81bi
meri81bi (35)DWT (Damenwäscheträger)

Marie48
Marie48 (61)transsexuell

Slipeinlagenmarion
Slipeinlagenmarion DWT (Damenwäscheträger)

soffii
soffii Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu
Von Hanxxxxx
4 Beiträge bisher
Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

Hallo zusammen, wer hat Lust, mit mir in der Zeit vom 28.07.- 01.08. abends in Heidelberg etwas zu unternehmen? Freue mich auf Antwort. LG Hannah 😘

04.07.2025 um 12:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lorxxxxxx
113 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

Ich war mal mit einer Frau wie Du in HD raus und ich wurde bisher in KEINER Stadt so begafft und komisch angeschaut wie in Heidelberg. Inzwischen kann ich auch nach einigen Gesprächen sagen, dass wir beide damals nicht die einzigen waren, denen das passiert ist. Versuche doch mal in Karlsruhe oder Mannheim auszugehen, denn dort hatten wir bisher noch nie Probleme, bzw wurden angegafft.

10.07.2025 um 10:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxx
3538 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

Ist das in MA so? Was für Viertel sind das?

10.07.2025 um 12:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lorxxxxxx
113 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

In Mannheim hatten wir keine Probleme

10.07.2025 um 18:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von grexxxxxx
1 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

Hi, ich würde gern was in HD unternehmen aber bin leider erst ab dem 04.08. dort. Versuche trotzdem mein Glück, bin dort wegen der Arbeit und hab abends nicht so viel zu tun.

11.07.2025 um 10:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hanxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

Ok. Danke für deine Info. Hab ein schönes Wochenende 😊

24.07.2025 um 6:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andxxxxxxx
1705 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

Jungbusch: Ein Stadtteil mit Ecken und Kanten Jungbusch ist ein echtes Szeneviertel. Hier trifft man auf Künstler, Musiker und viele junge Leute. Die Kneipen und Bars sind legendär. Aber auch hier gibt es Herausforderungen. Die Kriminalität ist höher als in anderen Stadtteilen. Manche Ecken sollte man nachts besser meiden.

24.07.2025 um 18:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxx
3538 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

War das in Frankfurt wo Du von drei Männern bedroht wurdest?

24.07.2025 um 20:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Lauxxxxxxx
3538 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

Oder man wirft sich einen Niqab über.

24.07.2025 um 20:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Beaxxxxxx
233 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

Wenn jemand für tagsüber sucht, MA, LU... Geile Grüße Bea Nadine

27.07.2025 um 10:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hanxxxxx
4 Beiträge bisher
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.

Vielen Dank für eure Infos. Tagsüber bin ich leider nicht erreichbar, nur abends. Ich schaue mich mal ein wenig in Heidelberg um. VG Hannah

27.07.2025 um 18:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 2       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben