|
Von Hanxxxxx 4 Beiträge bisher
 |
Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
Hallo zusammen,
wer hat Lust, mit mir in der Zeit vom 28.07.- 01.08. abends in Heidelberg etwas zu unternehmen?
Freue mich auf Antwort. LG Hannah 😘
|
| 04.07.2025 um 12:07 |
Antworten |
Von Lorxxxxxx 113 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
Ich war mal mit einer Frau wie Du in HD raus und ich wurde bisher in KEINER Stadt so begafft und komisch angeschaut wie in Heidelberg. Inzwischen kann ich auch nach einigen Gesprächen sagen, dass wir beide damals nicht die einzigen waren, denen das passiert ist.
Versuche doch mal in Karlsruhe oder Mannheim auszugehen, denn dort hatten wir bisher noch nie Probleme, bzw wurden angegafft.
|
| 10.07.2025 um 10:55 |
Antworten |
Von Lauxxxxxxx 3538 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
Ist das in MA so?
Was für Viertel sind das?
|
| 10.07.2025 um 12:26 |
Antworten |
Von Lorxxxxxx 113 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
In Mannheim hatten wir keine Probleme
|
| 10.07.2025 um 18:54 |
Antworten |
Von grexxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
Hi,
ich würde gern was in HD unternehmen aber bin leider erst ab dem 04.08. dort. Versuche trotzdem mein Glück, bin dort wegen der Arbeit und hab abends nicht so viel zu tun.
|
| 11.07.2025 um 10:49 |
Antworten |
Von Hanxxxxx 4 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
Ok. Danke für deine Info.
Hab ein schönes Wochenende 😊
|
| 24.07.2025 um 6:45 |
Antworten |
Von Andxxxxxxx 1705 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
Jungbusch: Ein Stadtteil mit Ecken und Kanten
Jungbusch ist ein echtes Szeneviertel. Hier trifft man auf Künstler, Musiker und viele junge Leute. Die Kneipen und Bars sind legendär. Aber auch hier gibt es Herausforderungen. Die Kriminalität ist höher als in anderen Stadtteilen. Manche Ecken sollte man nachts besser meiden.
|
| 24.07.2025 um 18:48 |
Antworten |
Von Lauxxxxxxx 3538 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
War das in Frankfurt wo Du von drei Männern bedroht wurdest?
|
| 24.07.2025 um 20:09 |
Antworten |
Von Lauxxxxxxx 3538 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
Oder man wirft sich einen Niqab über.
|
| 24.07.2025 um 20:46 |
Antworten |
Von Beaxxxxxx 233 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
Wenn jemand für tagsüber sucht, MA, LU...
Geile Grüße Bea Nadine
|
| 27.07.2025 um 10:05 |
Antworten |
Von Hanxxxxx 4 Beiträge bisher
 |
re: Ausgehen Heidelberg 27.07.-01.08.
Vielen Dank für eure Infos.
Tagsüber bin ich leider nicht erreichbar, nur abends.
Ich schaue mich mal ein wenig in Heidelberg um.
VG Hannah
|
| 27.07.2025 um 18:04 |
Antworten |