|
Von Joaxxxxxxxxx 471 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Wenn ich eine Transfrau liebe, dann liebe ich das weibliche in ihrer Persönlichkeit, und ihre weiblichen Attribute. PreOP könnte mich eine solche Frau nur ansprechen, wenn sie ihr Genital nicht zur Penetration nutzt. Und als bis**uelle Frau (ja, ich weiß, nicht biologisch) wäre es mir schon lieb, wenn sie auch was mit Männern anfangen kann, so dass man gelegentlich ein Tete a te zu dritt haben könnte☺️
Aber da ich schon einen weiblichen Menschen in meiner Homegroup habe, wäre ich vordergründig an Männern interessiert. Nicht als "Penetrationsdummy" für das Kopfkino, sondern wegen seiner maskulinen Merkmale und Persönlichkeit. Aber ich bin eh schon eine alte Frau und aus dem Rennen raus 😁
|
| 21.01.2026 um 18:21 |
Antworten |
Von Marxxxxxxxxxxxxxxx 2 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Geht mir genauso, bist also in bester Gesellschaft 😘
|
| 25.01.2026 um 10:50 |
Antworten |
Von Marxxxxxxxxxxxxxxx 2 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Geht mir genauso, bist also in bester Gesellschaft 😘
|
| 25.01.2026 um 10:53 |
Antworten |
Von Chrxxxxxx 5 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Es ist sicherlich nicht nur eine äußerliche Anziehung. Transfrauen haben oft einen langen und entbehrungsreichen Weg hinter sich, der absolut einzigartige Erfahrungen geboten hat, die CIS-Frauen und Bio-Männer nicht teilen können. So ist es verständlich, das Transfrauen vielleicht bei gleichartigen Menschen auf mehr Nähe und Verständnis stoßen.
|
| 26.01.2026 um 12:42 |
Antworten |
Von _Jexxx 2584 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Absolut .... ja
Allerdings kenne ich nur TS die mit Cis oder anderen TS zusammen leben... TV mit TV habe ich noch nie gehört?!
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Ich liebe meine Partnerin... das was wir beide die letzten Jahre durchgemacht haben wird kaum jemand verstehen... wir aber uns um so mehr
|
| 27.01.2026 um 15:37 |
Antworten |
Von Pauxxxxxxxxxxx 45 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Mir geht es ganz ähnlich! Wobei ich sagen muss ich liebe nur meine Frau und meine Familie.
Ich bezeichne mich gerne als pans**uell, weil ich gerne s** mit jedem Geschlecht haben möchte.
Ich suche vorwiegend die s**spraktiken die ich mit meiner Frau nicht haben kann. Was eigentlich nur die Dinge sind die eben nur ein echter Penis kann.
Bei mir ist es irgendwie eine Kopfsache. s** mit Frauen geht immer auch als reiner Mann. Bei sehr weiblichen TV und TS kann ich auch als Bio Mann s**uell aktiv sein. Bei eher männlichen TV/ DWT brauche ich die Verkleidung zur Frau. Bei reinen Männern muss ich mich zur Frau machen und bin dann auch nur in dieser Rolle für s** interessiert.
|
| 27.01.2026 um 16:16 |
Antworten |
Von _Frxxxx 12 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
ich finde muskelbepackte Testosteron gesteuerte Menschen nicht erotisch. Eher abstoßend.
|
| 27.01.2026 um 18:42 |
Antworten |
Von Monxxxxx 60 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Der wissenschaftlichen Definition nach bin ich eine pan-s**uelle Trans-Frau. Mein ❤️ verschenke ich an Frauen oder feminine TV/TS, meinen Körper kriegen vor allem Männer zum reinen 6akt..
|
| 28.01.2026 um 1:30 |
Antworten |
Von Achxxx 6 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Sehr interessanter Aspekt und gut dargelegt, scheint wirklich oft zutreffend.
|
| 30.01.2026 um 12:54 |
Antworten |
Von LaCxxxxxxx 1097 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
@Mona
bei mir ist es umgekehrt
Ich liebe einen Mann (vanilla) und begehre Frau/TS/feminine TVs s**uell
|
| 30.01.2026 um 16:48 |
Antworten |
Von Kikxxxxxx 24 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Das bedeutet du bist nicht schwul sondern bis**uell. Bis**uell bedeutet das man auf Frauen und Transen steht. Ich ordne mich da auch ein.
Es gibt auch genug "Transgender" oder "Transs**uelle" die nicht schwul sind. Wenn eine Frau auf Männer und Frauen steht dann ist sie bis**uell. Bei allem was männliche Gene hat ( including Post OP TS, sind genetisch auch Männer ) ist der homos**uelle Anteil wenn man es auch mit Männern macht sehr groß. Ich denke das hat was mit der Kultur, Erziehung, Rolle in der Gesellschaft oder was auch immer zu tun.
Oder schlicht und ergreifend einfach damit das Frauen hübscher sind. Männer können stark, cool, dominant, was auch immer sein, aber sie sind nicht hübsch. Wenn ein Mann mal als sehr hübsch wahrgenommen wird dann hat er sehr viele weibliche Anteile im Gesicht. Das sind dann meistens sehr junge Männer. Schaut euch mal nen jungen Johny Depp an. Vielleicht ist das der einfache Grund warum es für Frauen anders ist bis**uell zu sein. Ich hatte mit sehr vielen Transs**uellen s**. Ich habe ihnen natürlich angesehen das es biologisch Männer sind, aber das Makeup, die Perücke oder langen Haare, die Silikonbrüste etc. halfen mir dabei es zu tun.
Wenn ich an Körperbehaarung, Muskeln, nen behaarten ar*** und ne stöhnende Elchstimme höre dann ist das einfach nicht geil.
Für Sissies ist das geil. Das sind ja bekanntlich schwule Männer die sich als Frau stylen damit sie von möglichst vielen Männern durchgenommen werden. Also ne rein passive Angelegenheit. Generell hat denke ich niemand Bock Männer zu f***en. Es sieht einfach doof aus. Shemale Escorts nehmen ja Viagra. Nicht nur um möglichst viele Kunden zu beglücken, sondern vor allem um bei nem behaarten ar*** nen Ständer zu kriegen.
Meine Worte ecken an, aber es ist die Wahrheit. Es gibt nur 1 Wahrheit und nicht 10. Ja ja die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters und trotzdem gibt es nur eine.
|
| 30.01.2026 um 19:56 |
Antworten |
Von _Jexxx 2584 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
In der Klinik war keine einzige TS mit Perücke oder künstlichen Brüsten... du hast ein ziemlich verklärtes Bild von Transs**uellen... sicher das du eine "echte" TS vor dir hsttest?
|
| 30.01.2026 um 20:35 |
Antworten |
Von Kikxxxxxx 24 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Ja ganz sicher. Klinik = ein Raum in einem Gebäude in einer Stadt. Dieses Szenario auf die ganze Welt zu projizieren ist gewagt. Oder willst du mir erzählen das es keine "TS" gibt die etwas weniger Haare auf dem Kopf haben und stattdessen eine Perücke benutzen? BTW dünner werdendes Haar oder Haarausfall ist nicht ein rein "männliches" Phänomen.
Du solltest mal deinen Radius erweitern und vielleicht Instagram oder TikTok benutzen, dann kannst du deinen Horizont erweitern. Travesta ist eher ein DWT Dschungel. Weiterhin viel vergnügen der Herr
|
| 30.01.2026 um 20:50 |
Antworten |
Von Nicxxxxxx 126 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Danke so geht es mir genauso 😇
|
| 01.02.2026 um 11:54 |
Antworten |
Von rocxxxxxxxx 9 Beiträge bisher
 |
re: TV die TV, TS und CIS-Frauen, aber keine Männer lieben.
Hallöchen
ich bin Ihr s** und spaß haben, suche was festes s**uell aber keine Beziehung, ob mich eine transe oder mann nimmt ist mir egal, ich bin befriedigt, mit eine transe ist es schöner,
Lg Susi
|
| 02.02.2026 um 9:12 |
Antworten |