Hat jemand den Film im ZDF über Olivia Jones gesehen?
Hat jemand den Film im ZDF über Olivia Jones gesehen?
„Olivia“ nennt sich der Film.
Wie gefiel es Euch?
Ich habe leider nur die letzte 10 Minuten gesehen.
War aber echt Berührt und Begeistert, ich habe es schon in der
ZDF Mediathek gesucht und gefunden, werde es mal komplett ansehen. Aber mal abgesehen von dem Film über Ihre Lebensgeschichte, finde ich Sie sehr Eindrücklich.
re: Hat jemand den Film im ZDF über Olivia Jones gesehen?
einfach nur beeindruckend und für mich sehr bewegend in jeder Beziehung. Werde demnächst mal in Springe mir die Bank und den umzubenennenden Platz anschauen.
re: Hat jemand den Film im ZDF über Olivia Jones gesehen?
Nein ARD ZDF...sehe ich nicht..daher keine anung wer das gesehen hat. ??wer ist diese Person überhaupt?,nie was von der Person gehört..🤭klar sehecja kein Fernsehen...🤔