Wenns heiss ist - eine dünne Leggins und ein T Shirt. Nicht so viel Make Up . eher so dezent. Da ich viel Sport mache, mach ich nur den Bartschatten weg - Concealer
Base Cap auf - los gehts..
Ich trage einen feminin geschnittenen Strohhut und sonst tagsüber mir einfaches Makeup.
Perücke kam für mich nie in Frage, dann lieber eine Haartransplantation!
Ich habe eine sehr gute Adresse in Athen dafür.
Danke Dr. Fotis Tsounis
Ich kann Dich verstehen, Schatz. Der Sommer ist der Feind des kaschierens. Und wenn es richtig heiß wird, will man eigentlich nichts am Körpers haben.
Ich kann den Hochsommer nicht sonderlich leiden. Ich schwitze nicht gerne.
Bei den ganzen tollen Tipps hier, geb ich jetzt aber auch noch einen ab: Klimaanlage. Hat mir schon manchen Tag gerettet.