Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Akimovic666
Akimovic666 (52)CD (CrossDresser)

Patrick_dev
Patrick_dev (34)DWT (Damenwäscheträger)

stone05
stone05 (65)CD (CrossDresser)

Futurelover
Futurelover (59)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Wenn der Sommer zur Zerreißprobe wird


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu
Von Sanxxxxxxx
79 Beiträge bisher
Sandy_2012
re: Wenn der Sommer zur Zerreißprobe wird

Nö, gehört es nicht. Kann jeder selbst entscheiden, wie er sich kleidet. PUNKT

29.05.2026 um 13:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Giaxxxxxxxxxxxxxx
22 Beiträge bisher
re: Wenn der Sommer zur Zerreißprobe wird

Wenns heiss ist - eine dünne Leggins und ein T Shirt. Nicht so viel Make Up . eher so dezent. Da ich viel Sport mache, mach ich nur den Bartschatten weg - Concealer Base Cap auf - los gehts..

30.05.2026 um 21:38    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von ALexxxxxxx
191 Beiträge bisher
re: Wenn der Sommer zur Zerreißprobe wird

trau mich kaum in den see weil ich so angst habe dort wegen hitze zu ertrinken

30.05.2026 um 22:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von _Jexxx
2604 Beiträge bisher
re: Wenn der Sommer zur Zerreißprobe wird

Ich trage einen feminin geschnittenen Strohhut und sonst tagsüber mir einfaches Makeup. Perücke kam für mich nie in Frage, dann lieber eine Haartransplantation! Ich habe eine sehr gute Adresse in Athen dafür. Danke Dr. Fotis Tsounis

30.05.2026 um 23:43    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fraxxxx
751 Beiträge bisher
re: Wenn der Sommer zur Zerreißprobe wird

Genau das ist in etwa die ideale Temperatur, für mich.

31.05.2026 um 1:07    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Diexxxxx
86 Beiträge bisher
re: Wenn der Sommer zur Zerreißprobe wird

Ich kann Dich verstehen, Schatz. Der Sommer ist der Feind des kaschierens. Und wenn es richtig heiß wird, will man eigentlich nichts am Körpers haben. Ich kann den Hochsommer nicht sonderlich leiden. Ich schwitze nicht gerne. Bei den ganzen tollen Tipps hier, geb ich jetzt aber auch noch einen ab: Klimaanlage. Hat mir schon manchen Tag gerettet.

02.06.2026 um 19:21    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 2 / 2   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben