Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Kora
Kora (50)CD (CrossDresser)

Helenjanbeno
Helenjanbeno Transvestit

Vallerya
Vallerya Keine Angabe

JanaCD98
JanaCD98 (28)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: ARD und ZDF


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Von emixxxxxx
8 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

Sind wir hier jetzt in der Schwurbler-Ecke gelandet. Ich bin froh, dass wir noch Sender haben, die qualitativ hochwertigen Journalismus und sonstigen Content liefern. Ein Leben nur mit den Privaten wäre wirklich ein Grund zum Abschalten und Verzweifeln.

03.10.2026 um 16:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von emixxxxxx
8 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

So ein Bullshit. Bei dieser Gelegenheit empfehle ich eine gerade in der ARD zu Ende gegangene Serie, die die Verhältnisse zu Zeiten der Machtergreifung 1933 plastisch darstellt. Insbesondere das schleichende Gift der Intoleranz, Totalitarismus und Bevormundung.

03.10.2026 um 21:36    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Luixx
119 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

Schade, dass der Grinsekater, genau da ansetzen will.

04.10.2026 um 0:11    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Yggxxxxxxxx
1 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

"Unabhängige Medien"...Der war gut, ich liebe schwarzen Humor! War doch Humor, oder?

04.10.2026 um 6:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andxxxx
1394 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

"Unabhängige Medien" Da lach ich mir nen Ast. Unabhängig ist die NZZ aus der Schweiz, die jeden Tag über Deutschland berichtet und fast in jedem halbwegs großen Bahnhof in der BRD zu kaufen ist.

04.10.2026 um 10:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Schxxxxxxxxx
195 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

GEZ gibt es schon länger nicht mehr, es heißt Beitragsservice. Nur mal zur Klarstellung. Aber Service ??? Die GEZ, jetzt Beitragsservice, sponsert nicht, sie sie spielt nur Buchhalter für den ÖRR. Aber bei einer Buchprüfung durch das Finanzamt würde sie durchfallen. Einen Teil der Rundfunkgebühr "zweigt" der Beitragsservice für sich als Verwaltung ab. Was wirklich dem Rundfunk- und Fernsehprogramm beim ÖRR für Sendungen abfällt ist wenig, da die Sendeanstalten selbst einen großen Eigenverbrauch für die Einrichtungen und Gehälter haben. Zudem gehören viele Produktionsfirmen zu über 50 Prozent (teilweise 100 Prozent) den Sendeanstalten. Daher gibt es kaum noch Eigenproduktionen der Sendeanstalten und es wird teuer bei den "Töchtern" eingekauft.

04.10.2026 um 12:04    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andxxxx
1394 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

Wichtig ist nicht, wie der Goldesel heißt. Wichtig ist, dass er viel Dukaten schei..t.

04.10.2026 um 12:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andxxxx
1394 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

Ist ein Hase mal im Internet, wird es wirklich richtig nett. Denn zu vielen Dingen, wird er manches bringen. Kommt der Hase aus der Schweiz, dann hat das seinen besondren Reiz.

04.10.2026 um 19:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andxxxx
1394 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

Es ist halt wie bei Aschenputtel : Die Guten kommen ins Töpfchen, die schlechten kommen ins Kröpfchen. Mit dem Hute in der Hand kommt man durchs ganze Land. Das heißt, mit einem freundlichen Wesen hätte man ein leichteres Leben. Das scheint sich allerdings noch nicht überall heumgesprochen zu haben.

05.10.2026 um 15:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nanxxxxxxxxxx
86 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

+++Hayali, Kebekus, Welke, Bosetti, Böhmermann, Restle, Reschke+++ usw. - alles pluralistische, sympathische Menschenfänger, dazu die geköderten Altstars Hallervorden, Kerkeling, der unsägliche Niedecken usw.

05.10.2026 um 15:41    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Andxxxx
1394 Beiträge bisher
re: ARD und ZDF

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Denke mal, das ist nun nicht wirklich neu. Wie ein Fähnchen im Wind drehen sie sich geschwind. Immer dorthin, wo es was gibt zu erhaschen. Denn hätten sie das nicht müßten sie sammeln Flaschen.

05.10.2026 um 17:24    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 6 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben