Hallo ihr Lieben.
Ich frage mal frei von der Leber weg...
Wie war eurer erstes mal als Frau (verkleidet oder anders) auf einer Damentoilette?
Ward ihr nervös oder eher nicht?
Hattet ihr sichtlich Angst, von anderen als Mann entlarvt zu werden oder geht ihr aus Scheu lieber - wie auch immer - auf die Herrentoilette?
Hoffe auf ein paar sinnvolle Antworten.
lg Marié
wow.............welch bekloppte aussage/frage!!!!
wenn man/n gestylt ist, dann kommt doch auch nur das damenklo in frage!!! wer damit nicht zurecht kommt, der sollte sich mal nen anderen fetisch suchen!!!
entweder will ich "Frau" sein oder nur wixxer!
bin ich *FRAU*, dann kann und darf ich nur die Damentoiltte benutzen!
alles andere ergibt keinen sinn und ist eh scheisse!!
Ich habe damit absolut kein Problem denn wenn ich in letzter Zeit sogar als ungeschminkter Mann sogar in die Herrentoilette gehe und ich stand am Spiegel und ein Mann kam herein -sah mich da stehen und sagte : sorry-habe mich in der Tür geirrt -ging wieder nach draußen und schaute auf die Tür und kam wieder herein und sagte diskret zu mir : Entschuldigung meine Dame -sie haben sich in der Tür geirrt ! Ich habe ihn angelächelt und bin gegangen !Und das passiert in letzter Zeit egal wo sehr oft dass ich als Frau ( auch von Bios ) so angesprochen werde !
Also wenn ich es mit den Hämoriden(Hämorrhoiden) zutun habe benutze ich die Toilette wo das "H" steht und bei Durchfall dann die Toilette mit dem "D".....
Jetzt mal ganz Ehrlich wenn ich in der Disco,Bar usw. bin benutze ich nur noch die Damentoilette.