Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
mauerbluemchen
mauerbluemchen DWT (Damenwäscheträger)

Seductrice
Seductrice (62)weiblich

MonaHP
MonaHP CD (CrossDresser)

Lina27
Lina27 (39)transsexuell

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: geht schnell heut


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 207 / 228       nächste Seite » wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: geht schnell heut

20:00 Uhr 3:1 ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽ ⚽

23.06.2018 um 17:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
484 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Es ging wirklich nicht schnell heute , aber es war echt spannend. Gut gemacht hat es die Mannschaft letztendlich.

23.06.2018 um 22:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
484 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Heute habe ich echt keine Ahnung . England gewinnt klar mit 3:0. Die Gruppe H ist ja irgendwie schwach besetzt. Japan - Senegal 1:1 Polen - Kolumbien 2:1

24.06.2018 um 11:12    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
484 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Warum wird das Spiel der deutschen Mannschaft schlecht gemacht? Sie haben doch von Anfang bis zum Ende toll gekämpft. Schweden ist doch keine Butterbrotmannschaft , denn sie haben sich stark Qualifiziert. Das schlechte Spiel gegen Mexiko ist nun wirklich kein Maßstab gewesen. Jetzt kann man nur erwarten das die Leistungen noch besser werden, dann ist doch einiges möglich.

24.06.2018 um 15:47    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Dorxx
484 Beiträge bisher
re: geht schnell heut

Ja das stimmt Nana, auch sind einige Spiele uninteressant geworden. Uruguay. - Russland. 2:2 Saudis. - Ägypten. 0:0 Iran. - Portugal. 0:2 Spanien - Marokko. 3:1 Das wars für heute .

25.06.2018 um 12:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 207 / 228       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben