Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 User online
NEWS + UPDATES
04.11.2017 | von TechAdmin

NEU: Wer ist im Forum Unterwegs?

Im Forum gibt es jetzt etwas neues. Auf der Startseite des Forums unten, sieht man wer aktuell im Forum (generell) unterwegs ist.

In einer Kanalübersicht werden die Nutzer aufgelistet, die aktuell sich in diesem Kanal befinden.

Bei einem Thema sieht man oben, wer aktuell in dem jeweiligen Thema unterwegs ist.

Mit dieser Neuerung soll unser Forum noch angenehmer werden und sich noch besser zum Austausch eignen.

Hinweis: Alle Datenschutzrichtlinien werden eingehalten. Es werden keinerlei Bewegungsmuster oder andere Dinge gespeichert. Die Anzeige ist NUR eine Momentaufnahme und wird nirgends gespeichert.

Hinweis II: Wie kann man sich im Forum unsichtbar schalten?
Unter "Mein Profil" -> "Einstellungen" -> Option: "Privatsphäre" auf "unsichtbar" stellen

Zu finden unter: "Forum" (oben rechts)


Kommentare:
Von
Cora_Svito
04.11.2017 17:13
Ich denke, dass das sicher eine sinnvolle Ergänzung darstellt, ein Supplement sozusagen! Danke! LG Cora

Von
Rebchen
04.11.2017 20:25
find' ich gut. nicht berauschend aber eine bereicherung. :)

Von
zappder3
05.11.2017 14:03
ich würde mich als Mann gerne mal schminken lassen

Von
HeisseNicole
05.11.2017 18:03
Ich brauche einen lieben..

Von
Sainte_Elena
06.11.2017 12:13
pardon, aber unter dem angegebenen pfad (hinweis II, im bereich "forum") finde ich keine option "privatsphäre" auf "unsichtbar" schalten. ich kann mich für "aktuell online" unsichtbar schalten und entgehe so der neuen funktion. ich würde aber gern "aktuell online" sichtbar bleiben, dagegen lieber unbemerkt sein, ob und wann ich welche threads lese. dass dies nicht unterschieden wird, finde ich mehr als unglücklich. schade.

Von
skirtmen
08.11.2017 08:06
@ Beatrix_bln

Nein, das ist keine Bezahloption,
auch ich als Nicht-Premium-User
habe die Einstellungsmöglichkeit.

Der einzige Hinweis
der hier etwas irreführend ist :

-------------------------------------------------
Zu finden unter: "Forum" (oben rechts)
-------------------------------------------------

 Zufalls Mitglieder
SklavinTina
SklavinTina (49)Transvestit

-AlenaDeStrange-
-AlenaDeStrange- (35)transsexuell

Ciara_72
Ciara_72 weiblich

Estelle_de_Vienne
Estelle_de_Vienne (50)Transvestit

 User online

Wir empfehlen diese Top Seiten:
SadoMaso-Chat | FetischPartner | LatexZentrale | LederStolz | mollyLove