Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 User online
NEWS + UPDATES
28.06.2022 | von TechAdmin

UPDATE: Änderungen am Chat

Wir haben Änderungen am Chat vorgenommen. Das sind die Neuerungen:

- Smilies funktionieren jetzt überall (auch in Privatdialoge)

- Inaktivitätszeit im Chat die zu automatischen Ausloggen führte wurde erhöht (man fliegt nicht mehr heraus, wenn man den Chat im einem Browser-TAB offen lässt)

- Der Chat öffnet sich jetzt immer in einem neuen Browser-TAB und nicht mehr in einem extra Fenster (dadurch wird die Bedienung des Chats leichter)


Kommentare:
Von
Sissy_Sarah
28.06.2022 22:55
Extra Fenster war besser.

Von
Domicado_
29.06.2022 01:10
Ein Moderator wäre wichtiger! Premium wird ja auch teurer.

Von
Mirona_T
29.06.2022 04:55
wenn man bei Interaktiv mit der rechten Maustaste auf Chat klickt öffnet sich ein Menü und da kann man ds extra Fenster auswählen.

Von
Mirona_T
29.06.2022 04:56
Manches mal wäre ein verfügbarer Moderator wirklich nützlich.

Von
Stefanie_die_Echte
29.06.2022 06:19
leider muss ich da Domicado_ und transhure recht geben. Die technischen Änderungen schön und gut aber ein oder zwei Mods die endlich mal für Ruhe im Chat sorgen wären viel viel wichtiger.

Von
Nicolette_Stone
29.06.2022 14:16
Ich will das extra Fenster zurück....hat vieles leichter gemacht. Zumindest sollte man es sich als Option einrichten können wie man es möchte.

Von
Domicado_
29.06.2022 23:29
ein moderator der faker und mult accounts rauszieht bzw selektiert & löscht.

Von
LinaMarieSophie
30.06.2022 00:11
Meiner Meinung nach braucht es keinen Moderator oder Admin im Chat, sondern eher Disziplin. Oft sehe ich das gestänkert wird, statt dem durch Igno aus dem weg zu gehen nein wird lieber mitgemacht. Ich bin auch oft im Chat unterhalte mich aber sehr viel Privat ab und an schreib ich auch mal im allgemeinen Teil. Und wenn da jemand schreibt zum Beispiel ihr fo..., dann fühle ich mich gar nicht angesprochen sondern überlese dies getrost. So solltet ihr es auch machen dann gehen diese Leute von ganz allein. Ein Chat Moderator würde heißen es müssen Leute 24 Stunden den Chat überwachen müssten, und ganz ehrlich sowas braucht es gar nicht. Mit Disziplin kommt man nur weiter. Denn selbst wenn solche Accounts gebannt werden kommen sie mit anderen accounts wieder.

Von
greybound
30.06.2022 02:42
Ein admin im chat ist gold wert, meine meinung. Und zwischen 24std und gar keinen admin ist ja noch reichlichst luft. Es würd doch schon reichen wenn einer einmal oder 2 mal am tag für 10 minute auftaucht. Das schreckt doch viel mehr wenn man nie weiss, ist da jetzt einer oder nicht. Klar, wir können auch alle sagen, den mainchat brauch ich eh nicht, da werden eh nur kochrezepte ausgetauscht ich geh gleich ins dialog. Aber was ist denn mit all den Frischlingen die hilfe suchen? Die werden doch schon teilweise nach 2 minuten so runtergemacht dass sie sich danach gleich erstmal für die nächste woche wieder im dunkel verstecke und vor allem warum? zu 90% sind doch diese stänkerer die den platzhirsch im chat spielen nicht die bohne an unserem fetisch interessiert. Denen gehts doch nur ums draufwichsen und drauftreten und das dann auch noch total gefahrlos am heimischen rechner sitzen. Also ich bin auch eindeutig dafür dass wenigstens ein bis zwei mal am tagn admin, und wenns nur für 10 minuten da wär. jede wette dass er pro tag mindestens einen auf kickban legen kann. und dann ist auch nach 30 tagen ruh. und ausserdem hab ich mal beim chat bzw. auf ner fetischseite, ich glaub es war auch hier von deeline, auf der seite kannst du mit nem neuen nick erst nach 30 kalendertagen in den chat gehen. und wenn sowas einem stänkerer 2 mal passiert ist wandert der doch eh ab wo anders hin weil mit einmal im monat stänkern und dann erst nächsten monat wieder wenn der neue nick für 30 tagen chat gesperrt ist, das machen die doch nicht mit. also ich wär für 30 tag chatverbot bei neuem nick. Das könnt dann schon das zünglein an der waage sein wenn dann regelmäsig auch nur für paar minuten n admin anwesend ist

Von
und_nun
30.06.2022 15:22
Danke AnjaZweiloch, Du sprichst uns aus dem Herzen, Danke

Von
LisasWelt
30.06.2022 15:45
......ich freue mich darüber das die Emojis wieder funktionieren ,...auch wenn die Pott-Hässlich sind ! ....

Einen Moderator brauche ich nicht ,...nur einen Support der in der Lage ist "unfreundliche" User auch dauerhaft zu sperren !
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...

Von
PauLa_Krug
30.06.2022 17:03
Einen Moderator braucht es wirklich nicht. Contenance und Überlesen gewisser Kreise sind eher geeignet. Das selbst hier bei den Kommentaren aufeinander eingehackt wird, spricht Bände und amüsiert mich.
Aber wer Kindergartenniveau mag...

Von
Fetischluder
01.07.2022 07:33
Ein Extra-Fenster war eindeutig komfortabler!

Von
elodieundyvonne
01.07.2022 07:56
Schade ist es nur leider das der Chat jetzt nur noch im Großvormat erscheint ich fand es mit kleineren Bild viel Besser....

Von
TechAdmin
01.07.2022 17:28
@johanna:
man kann den tab rausziehen mit der maus und kann die größe beliebig anpassen

Von
BettinaAnnamarie
06.07.2022 16:46
Chatfenster, wenig nachdenken. Chatfenster mit Mausklick raus ziehen. Fertig

Von
MarcoW
31.03.2025 11:39
Es braucht dringend ein paar Moderatoren. Dies ist eine Plattform in der Toleranz eine sehr grosse Rolle spielt, dennoch sind User wie Doreen nur darauf aus, möglichst viele User permanent zu beleidigen

 Zufalls Mitglieder
Wuermchen
Wuermchen (70)DWT (Damenwäscheträger)

Christiane79
Christiane79 (46)Transvestit

mulan70
mulan70 (54)DWT (Damenwäscheträger)

FrauProfDrStreng
FrauProfDrStreng weiblich

 User online

Wir empfehlen diese Top Seiten:
SadoMaso-Chat | FetischPartner | LatexZentrale | LederStolz | mollyLove