Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Bondage01
Bondage01 DWT (Damenwäscheträger)

Rebecca
Rebecca (50)Transvestit

MrStrapsi71
MrStrapsi71 DWT (Damenwäscheträger)

Travestie_Eva
Travestie_Eva (52)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: TV CD DWT sind insgeheim recht gefragt?


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu
Von _Anxx
28 Beiträge bisher
re: TV CD DWT sind insgeheim recht gefragt?

Hast Du auch zwei XX-Chromosomen und den monatlichen Zyklos? Auf gut Deutsch würde ich mal sagen Amtsanmaßung, setzen sechs.😘

15.10.2022 um 13:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: TV CD DWT sind insgeheim recht gefragt?

Das sind keine Märchen, siehe dazu meine Jedi-Kräfte. Zurück zum Thema. Warum sind wir so beliebt ? Ganz einfach, so einige kerle meinen mit uns kann man hintere Freuden geniessen. Weil z.B. die eigene Frau den Eingang verschlossen hält. Oder die keine Chancen bei Frauen haben und meinen wir wären dankbar. Kennt Ihr sowas auch aus Nachrichten hier ?

15.10.2022 um 17:02    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: TV CD DWT sind insgeheim recht gefragt?

Oder in einem entsprechenden Haus richtig Kohle auf den Tisch legen. Hier erwarten so manche Kerle ehrenamtliche Dienstleistungen.

15.10.2022 um 17:16    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Abgemeldet!!!
re: TV CD DWT sind insgeheim recht gefragt?

Ich mag es garnicht gerne, wenn Menschen ausgebeutet und misshandelt werden. Schon daher meide ich diese Häuser. Nur manchmal glaube ich, das Geld wird knapp und hier wird das kostenlose Vergnügen gesucht. Was ich hier auch putzig finde, weiss ich von einer mir persönlich bekannten Person. Da wird ein Treffen gemacht und es wird Geld gefordert. Ohne das die andere Person das rote Eurozeichen im Profil hat. ich kenne mich hier nicht so aus, nur kostet dieses Zeichen Geld ?

16.10.2022 um 12:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 5 / 5   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben