Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Ingawillswissen
Ingawillswissen (51)DWT (Damenwäscheträger)

Isybella
Isybella Androgyn

tvsandy_ch
tvsandy_ch Transvestit

Bernadette53
Bernadette53 (62)DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Fragen eines absoluten Neulings


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von Shyxxx
2 Beiträge bisher
Fragen eines absoluten Neulings

Hallo erstmal. Hier auch noch mal die Fragen im öffentlichen Bereich. Habe gerade gesehen dass am 6.12.19 im El Brasi in Bochum für 19 Uhr eine Party bzw Tranny Treff stattfindet. Da ich völliges Neuland betrete und nun doch mal meinen Mut zusammengenommen habe, habe ich einige Fragen. Bin DWT Neuling (also definitiv kein TV, weder Makeup noch Perücke; nur schöne Wäsche und Pads ^^). Heisst für mich dann wohl das Eintritt als Mann zählt ? Habe ausserdem gelesen dass es dort die Möglichkeit zum Umziehen gibt (war noch nie da). Habe auch Bedenken, dass ich dort eventuell nicht so ganz reinpasse. Kann mit echten TV/TS ja nicht wirklich konkurieren. Wenn jemand mit Erfahrung generell bzw Ortskenntnissen mir hier die Unsicherheit nehmen könnte wär das super. Vieleicht sogar jemand der auch dort ist. Schonmal danke im vorraus.

01.12.2019 um 16:00    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben