Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
01_Sissy_Ramona
01_Sissy_Ramona (38)Transvestit

GiselaSt
GiselaSt (73)Transvestit

sissyiv
sissyiv (48)CD (CrossDresser)

BeardedCD
BeardedCD DWT (Damenwäscheträger)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: überlebt


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu
Von Hobxx
27 Beiträge bisher
re: überlebt

Erlebnisbericht mit Beleidigungen? Das man sloche Personen auch noch in Schutz nimmt ist schon eher stumpf

13.09.2018 um 17:50    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hobxx
27 Beiträge bisher
re: überlebt

ah die Schiene wird nun versucht Wer hatte denn die große Klappe mit der Trümmertranse...du doch wohl oder? Wenn du wenigtens noch hübsch wärst..ok,aber so solltest du lieber die Füße stillhalten

13.09.2018 um 17:51    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hobxx
27 Beiträge bisher
re: überlebt

Hab ich das nicht? Tja das sehe ich anders. So sind halt Meinungen und Ansichten

13.09.2018 um 17:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hobxx
27 Beiträge bisher
re: überlebt

wahrlich nicht Aber schön das es noch Mut zur Hässlichkeit gibt

13.09.2018 um 17:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hobxx
27 Beiträge bisher
re: überlebt

Wo hast du denn Mut? Weil du ein Bild hier einstellt? Oder zum Schl****nfest gehst.. ach herje so ich bin erstmal raus ...nicht das du meinst ich hätte Angst...buhhhh

13.09.2018 um 18:10    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Verxxx
21 Beiträge bisher
re: überlebt

Ich kann auch nur gratulieren, der Äußerlichkeit bespielt bei einer echten Frauen keine Rolle. Mit freundlichen Grüßen Verena

14.09.2018 um 2:22    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hobxx
27 Beiträge bisher
re: überlebt

Moin ...falsch ..nur habe ich noch ein anderes Leben neben diesen Sumpf hier

14.09.2018 um 11:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hobxx
27 Beiträge bisher
re: überlebt

na ich bin nicht so oft online wie du geh mal wieder lieber zum Schl****nfest, da gehörst du auch hin

14.09.2018 um 13:54    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Hobxx
27 Beiträge bisher
re: überlebt

och ich habe dich damals auch dort schon gesehen..das hat mir gereicht *würg* so dolle war das ganze aber nicht ..nicht am Vorabend und das Fest selber war noch mieser und ich brauch mich im Gegensatz zu dir auch nicht heimlich verstecken, bin ja keine Trümmertranse ..so wie du Über mal lieber weiter schauspielern, das kannst du noch schelchter als alles andere

14.09.2018 um 15:34    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 4       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben