|
Von Polxxxxxxx 214 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Ich glaube, es wird erst zum Problem (zumindest für eine Seite), wenn die "Beute" langweilig wird und Mr. Chaser sich erneut auf die Jagd begibt.
Trophäen-Jäger (erkennt man manchmal an den Pokalen im Regal) sind gefährlich und häufig auch Beziehungs-unfähig....
Wie heißt es so schön: Topf und Deckel.....und Wok
|
17.10.2023 um 11:37 |
Antworten |
Von Walxxxxxxx 314 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Tja
7r4p
Dann stellt sich die Frage, warum bist du dann hier?????
Nun hätte ich und auch alle alle hier anwesenden eine
gute Antwort von dir.
|
18.10.2023 um 10:48 |
Antworten |
Von Senxxxxxxxxxxxxx 354 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Du bist hier nicht auf einer SHG Plattform für Transs**uelle.
Hier gehts um Kontakte, Fetisch und mehr.
Aber woanders, sind die User auch nicht immer superhöflich und auf geschlossen,
selbst wenn die andere Sachen suchst oder was gebraucht kaufen willst.
Versuch mal die Kleinanzeigen Rubrik möchte mit anderen zusammen
was zusammen bauen machen, suche Mithelfer z.B.
|
19.10.2023 um 14:04 |
Antworten |
Von Sylxxxxx 372 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Was sind denn "Chaser"? Gibt es dafür auch einen deutschen Begriff?
Menschen mit Niveau über Travesta real kennenzulernen ist nicht so einfach.
Im Laufe der Zeit habe ich aber dazu gelernt.
Mittlerweile reagiere ich nur noch, wenn sich eine unbekannte Person exakt an meine Kommunikationsregeln hält. Hält sie sich nicht daran, wird die Nachricht gelöscht.
Ich bin allerdings mittlerweile nicht mehr auf Travesta oder das Internet angewiesen. Das reale Leben bietet bessere Möglichkeiten.
|
19.10.2023 um 16:10 |
Antworten |
Von Nicxxxx 4 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Also ich bin ja neu hier... Und ich als Mann kann nur sagen das es für alle Seiten schwer ist... Natürlich für Leute die nur ne Nummer suchen ist es hier und auf anderen Seiten einfacher... Aber ich glaube auch wenn wenige eine ernsthafte Beziehung suchen, es nicht unmöglich ist... Entweder man schreibt die Personen einfach an... Was in den meisten Fällen zwar zu nix führt,oder Man lässt sich "finden". Ich in der Regel mache das so das ich mir das Profil ansehe schaue ob Single und ob die Vorlieben passen. Wenn ja schreibe ich einfach. Natürlich kam es schon vor das ich angeschrieben wurde... Naja ok zwei Mal. Auf jedem Fall nicht aufgeben und weiter suchen und probieren.
|
03.11.2023 um 16:12 |
Antworten |
Von Eilxxx 564 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
In der richtigen Gruppe posten, das du ausgehen etc willst
Mails die mit... komme zu dir und.... beginnen, gleich in den Müll
Dann stehen die Chancen nicht ganz so schlecht
Kommt natürlich auf die Stadt an, wo das treffen stattfinden soll
|
09.11.2023 um 8:23 |
Antworten |
Von Welxx 13 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Was ist ein Chaser,?
(Bin schon alt, daher ist Jugendsprache oder Denglisch nicht mehr geläufig)
|
11.11.2023 um 6:30 |
Antworten |
Von la_xxxxxxx 46 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Kann ich nicht zustimmen.
Wer schnellen 6 sucht mit gierigen Touris und Fremdvö*lern, die mal von ihrer Regierung einen Abend frei bekommen haben oder auf Dienstreise sind, findet den in etlichen Clubs und Bars = 100% Chaser.
In SHG:n sind Trans* unter sich, da kommen keine Männer hin, die als Partner in Betracht kämen.
Sonntagsclub: 90% homose*lle Männer, die sich einen Sch* für TS interessieren. Der Rest dann ein paar homose*lle Frauen und Feti*isten, die ihren Freigang genießen. Dann noch ein paar brave TS mit ihren Ehefrauen im Schlepptau und ein paar verwirrte Newcomer, die Rat für was auch immer suchen. Da gibts noch nicht mal Chaser.
online wie offline 100% Fehlanzeige.
|
11.11.2023 um 11:55 |
Antworten |
Von Finxxxxx 499 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Was mich am Anderen stört, das bin ich selbst.
Das ist das Gesetz des Spiegels.
Man in the Mirror - Michael Jackson.
Ausserdem : die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Lenke Deine Gedanken darauf was Du möchtest und nicht darauf was Du nicht willst.
Verschwende keine Zeit mit Idioten.
Die meisten Menschen erkennen den Engel nicht, wenn er vor Ihnen steht, sondern erst wenn er an Ihnen vorüber gegangen ist.
Es gibt genug Leute hier die KEINE Chaser sind.
|
11.11.2023 um 22:19 |
Antworten |
Von la_xxxxxxx 46 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Stimmt. Ich vergaß die Fraktion der Fremdgänger, Fetischisten, ONSler, Fakes, Kopfcineasten, Einhandsurfer ... Wobei das eine das andere keineswegs ausschließt.
Ein soziales Kommunikations- und Interaktionsmodell von Mehrheitsgesellschaftern für Mehrheitsgesellschafter, das innerhalb der Mehrheitsgesellschaft sogar ab und an funktionieren mag. Für ausgegrenzte Randgruppen jeder Art, die außerhalb der (Mehrheits)Gesellschaft stehen, leider wirkungslos. Menschen dieser Gruppen können so "nett" und charmant auftreten, wie sie wollen. Sobald raus ist, dass sie zu einer dieser gehassten Randgruppen gehören, ist Schluss. Die Ablehnung erfolgt nicht aufgrund der einzelnen Person, sondern aufgrund der Vorurteile und Unterstellungen, die der jeweiligen Gruppe untergeschoben werden. Die Einzelperson hat keine Chance, ihr soziales Potential sprühen zu lassen, da sie quasi nicht als Mensch, sondern als degradiertes - im Fall von Trans* vor allem fetischisiertes und abartiges - Etwas betrachtet wird, zu dem nun mal kein (öffentlicher) Kontakt gewollt ist.
Inklusion und Integration sind Illusion. Sobald es die gesellschaftlichen Umstände hergeben, wenn Dummheit, Hass und Extremismus in der Mehrheit sind, bricht die offene Ablehnung auch unter den vermeintlich "Toleranten" (ein scheußliches Wort, aber ehrlich) hervor, die bislang "erduldet" und geschwiegen haben.
Die Ausmaße dieses Effekts können täglich in den Nachrichten verfolgt werden.
|
12.11.2023 um 9:33 |
Antworten |
Von Leaxxxxxxxx 282 Beiträge bisher
|
re: Wie lernt man hier jmd kennen der kein Chaser ist?
Ja, gute Frage: Wie lernt man die ganz normalen Männer, Frauen, TS kennen?
... wobei mich persönlich nur gute Gespräche interessieren.
Scheint irgendwie so wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu sein.
Zum Glück habe ich genügend andere Interessen, fern des Kernthemas hier,
von daher habe ich einen sehr tollen Freundes-und Bekanntenkreis.
|
14.11.2023 um 16:15 |
Antworten |