|
Von tvjxxxxxxxx 904 Beiträge bisher
 |
re:
Diese Plattform und deren Inhalt/Umgangsformen (inkl. Zickereien Einzelner Dauerposter) schrecken einfach Jüngere ab. Heutzutage gibt es zu allen Themen bessere Alternativen als Trave. Wie Einige es bereits erwähnt haben, vor 30 Jahren mag Trave noch einmalig sein, aber heute gibt es viele Alternativen - insbesondere wenn die normalen Plattformen wie z.B. Joy offen geworden sind für Transmenschen. Ergo kann man auch auf den anderen Plattformen seine Zeit totschlagen.
Z.B. bei Joy erspare ich mir die TS-TV Zickereien und die Kontakte sind - zumindets bei mir und nett formuliert - mindestens so interessant. Täglich flattern mir dutzend neue Nachrichten von einigen Menschen zu, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Leute lerne ich aber sonst noch gerne an real life normale Parties, Events etc. kennen. Ich brauche keinen geschützten Raum. So wie mir ergeht es wohl viele Jungen. Die sind daher nicht oder nur passiv auf Trave zu finden.
Der Beweis? Finde doch jüngere aktive Mitglieder auf Trave!
|
25.06.2024 um 22:58 |
Antworten |
Von Kilxxxxxx 751 Beiträge bisher
 |
re: Jüngere Mitglieder - Wo sind sie?
Ganz einfach ...
Instagram, Threads und TikTok ...
|
31.05.2025 um 18:20 |
Antworten |
Von hinxxxxxxxxxxx 247 Beiträge bisher
 |
re: Jüngere Mitglieder - Wo sind sie?
gibts denn englishsprachige portale
ähnlicher art ¿ auf deutsche kannst
du doch immer gern verzichten..
|
02.06.2025 um 21:11 |
Antworten |
Von Marxxxxx 59 Beiträge bisher
 |
re: Jüngere Mitglieder - Wo sind sie?
Erstaunlich…sonst weißt du doch eigentlich immer alles, Mieze.😉
Meinst du jetzt ähnlicher Art wie Trave? Da wäre wohl tvchix. zu nennen.
|
02.06.2025 um 23:57 |
Antworten |
Von be_xxxxxx 106 Beiträge bisher
 |
re: Jüngere Mitglieder - Wo sind sie?
Schau dir doch die Seite an. Sie hat sich in meinen 12 Jahren 0 verändert. Damals waren Foren gut. Heute nicht mehr....
Und der andere Unterschied, die jungen Leute machen einfach und hinterfragen sich selbst dafür nicht so stark wie wir. Wir brauchen Tipps, Bestätigung und Mut Gerede, die gehen einfach raus und fertig
|
03.06.2025 um 14:26 |
Antworten |
Von chaxxxxxxx 22 Beiträge bisher
 |
re: Jüngere Mitglieder - Wo sind sie?
👋 Hier ist eine der jüngeren Generation 😉 uns gibts in diesem Forum auch, aber stimmt schon, dass der Grossteil der Nutzer eher fortgeschritteneres Alters sind.
Für die meisten jungen Damen (und Männern) ist Travesta vom Design her wohl schon zu altmodisch, um sich überhaupt anzumelden. Der Rest wird wohl abgeschreckt, wenn sie merken, wie hoch der Altersschnitt ist.
Mich persönlich stört das nicht. Ich bin hier, um Freundschaften zu schliessen und mit Personen zu schreiben, die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben wie ich. Mensch ist Mensch, egal wie alt.
PS: TikTok, YouTube, etc sind nicht wirklich gleich zu stellen mit solchen Foren. Auch Tinder oder andere Dating-Apps sind unterschiedlich zu Travesta (viele nutzen Travesta aber so). Ich denke, das was die jungen nutzen, was am ehesten vergleichbar ist, wären Reddit-Subreddits, in denen sich über das Thema Transs**ualität unterhalten wird, oder betreffende Discord-Server.
|
03.06.2025 um 15:41 |
Antworten |
Von ernxxxx 6 Beiträge bisher
 |
re: Jüngere Mitglieder - Wo sind sie?
bei den vielen alten forums hyänen die einen jeden beitrag zu nichte machen der ihnen nicht passt.warum sollen sie das die jüngeren noch an tun .es gibt für die meisten bessere seiten und kontakt möglichkeiten.
und das ist auch gut so.die dinos hier die meinen alle sie sind travesta sie sie die größten.können und wissen alles besser nur ist meist das gegenteil der fall.nur alte themen aufwärmen sich sebst wieder sprechen und andere beleidigen unterstellen.
warum sollen sich das die jüngen damen an tun.
der betreiber sollte hier mal mit dem eisernen besen durch kehren damit sich was ändert
|
03.06.2025 um 16:42 |
Antworten |
Von Prixxxxxxxxx 1 Beiträge bisher
 |
re: Jüngere Mitglieder - Wo sind sie?
Also ich fände einen Club junger Mädels eine gute Idee?
😊
Wollen wir ne Gruppe gründen?
Ich erstelle mal eine und schicke den link dann!
☺️🤩
|
03.06.2025 um 17:18 |
Antworten |
Von Diexxxxx 44 Beiträge bisher
 |
re: Jüngere Mitglieder - Wo sind sie?
Also ich lese immer, es gäbe bessere Alternativen... Ich hab mich dazu schon mit einer Freundin unterhalten, die Alternativen sehen hübscher aus, passen aber für das, was z.b. Ich hier verloren habe nicht so gut.
Trave ist vor allem ein Tummelplatz für Transvestiten und deren "Liebhaber" mit allen ihren Spielarten. Das gibt es sonst nicht, die sogenannten Alternativen sind auf ein anderes Publikum zugeschnitten und anders konzipiert. Und so Sachen wie TikTok sind alles andere als "s**positiv". Gerade wenn es männlich gelesene Personen wagen, weibliche Kleidung zu tragen, geht da ganz schnell gar nichts mehr. Das ist nämlich heute wieder "Bah" wie sich eine Vorrednerin so schön auserdrückt hatte.
Tatsächlich ist Trave gar nicht so schlecht, es sieht nur oll aus und nutz Technik aus der Internet-Steinzeit. Ansonsten bietet es mir das, was ich will. Ich würde sogar dafür bezahlen, wenn es hier nicht aussehen würde, wie auf nem Parkplatz eines beliebigen Industriegebiets und wenn ich mehr Bilder hochladen und besser oder gezielter Aufmerksamkeit auf mich ziehen könnte.und mehr Bilder im Privatbereich... 10 Stück, echt jetzt. Da hatte ja sogar ein Farbfilm mehr "Space".
|
04.06.2025 um 15:52 |
Antworten |
Von rolxxxx 1806 Beiträge bisher
 |
re: Jüngere Mitglieder - Wo sind sie?
In Asien
doch gelungen oder?
funny
|
05.06.2025 um 10:02 |
Antworten |