Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
Michaela1984
Michaela1984 CD (CrossDresser)

SwissSlut24
SwissSlut24 (27)CD (CrossDresser)

CaraFoulard
CaraFoulard CD (CrossDresser)

MyMagenta
MyMagenta (41)Divers

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Wer verkauft noch -Altgold-?


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von 00cxxxxx
303 Beiträge bisher
Wer verkauft noch -Altgold-?

Gibt es wirklich noch Idioten, die auf solch einem -Werbespruch- herein fallen?? Bescheuertes geht es ja nicht!!! Es gibt kein Altgold!! Aber es scheint Bekloppte zu geben, die meinen, das Gold altern kann!! Das ist natürlich gewollt!! Von den Neppern, Schleppern, Bauernopfern! Dieser scheiss Euro ist bald noch nicht mal den Schein als Kloopapier wert sein! Nun kommt Krypto Währung??. NEIN, Danke!! Nur Edelmetall zählt, aber kauft es anonym in diesem doofen Land und vergrabt es sorgfälltigt. Niemals deponiert es in eurer Bank!! Lasst euch nicht verar***en!!!!! Vermutlich bin ich bald wieder gelöscht. Diese Regierung möchte den Bürger möglichst dumm halten!! Und wenn der gerade nichts zu tuen hatt, wird er mit möglichst vielen Formularen drangsaliert!!

22.09.2022 um 1:46    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben