Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
FlorianS
FlorianS (35)DWT (Damenwäscheträger)

Mikk50
Mikk50 CD (CrossDresser)

FriedhofNagetier
FriedhofNagetier Angehörige/Freunde

Germansissyslut
Germansissyslut CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Österreich: Alles etwas größer die Proportionen stimmig


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Von inoxxxx
1 Beiträge bisher
Österreich: Alles etwas größer - die Proportionen stimmig

Körpergröße: 1.80m + jeweilige Absatzhöhe (0 bis 20cm) Körpergewicht: (um die) 85kg + jeweiliges Tit***gewicht (1 kg bis 3,5kg) Unterbrustweite: 95 + Cup B bis DD, je nach Lust, Laune und Outfit. Schw***: Sehr veränderlich, jedoch zumindest mit Cookring überdurchschnittlich groß Haare: lang, PferdeSchw*** oder offen - je nach Tageszeit bzw. Spielart Beine: wohl geformt, immer rasiert, und entsprechend der Körpergröße sehr lang. Po: Passend zu den Beinen, schön rund und griffig. (Tiefe für jede Größe passend, jedoch eng geblieben, kein FF!) Füße: entsprechend groß, schlank, ebenfalls wohl geformt und gepflegt, Schuhgröße 44. Libido: kaum zu stillend groß, auch nach dem ersten Orgasmus kann es weiter gehen. Vorlieben: Erotische Varianten sind fast uneingeschränkt möglich, von zart bis maßvoll hart, von devot bis dominant, von normal bis erlaubt außergewöhnlich. Garderobe: Entsprechend letzterer - und auch deswegen weil ich immer wieder neues finde - riesig groß. Auch sind bereits alle Materialien vorhanden; von zarten Stoffen, über glänzenden Lack, zu glattem Latex bis dominantes Leder. Schuhe aller Art und in allen Farben und Höhen hab ich so viel, dass ich Teile verkaufen muss, weil ich nicht mehr weiß wohin damit. Bevorzugte/r PartnerIn (variiert nach der gewünschten Spiel- und Beziehungsart): Eine devote Person kann kleiner, zierlicher und jünger sein als ich. Ein dominanter Mensch sollte sich in jeder Hinsicht - im wörtlichen wie übertragenen Sinne - auf meiner Augenhöhe bewegen, also möglichst zumindest nicht kleiner sein als ich. Menschen die mehr anstreben, also dauerhafte Freundschaft oder gar mehr, sollten über Vielfältigkeit in der Erotik hinausgehend, über ein Mindestmaß an Intellekt und Humor verfügen, um schöne gemeinsame Zeit (in den s**pausen *lach*) geistreich wie humorvoll verbringen zu können. Da ich bi bin ist das Geschlecht (klar bis hin zum dritten) in jedem Fall egal (einzig wünsche ich mir, dass das Geschlechtsorgan meiner Partnerin oder meines Partners, jenes ist welches sie bzw. er seit Geburt an hat – anders gesagt - sie oder er soll KEINE GAOP hinter sich oder vor haben). Ich denke das ist fürs erste genug. Für alles weitere freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Eins noch - bitte sprich mich mit meinem Namen an. Ich danke vorab dafür. Ino Malu

05.11.2018 um 15:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben