Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
DieClaudia
DieClaudia weiblich

sexyDaria
sexyDaria transsexuell

SissyMausJana
SissyMausJana Transvestit

LucyShai
LucyShai CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Was ist transfeindlich?


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Abgemeldet!!!
re: Was ist transfeindlich?

Sehr guter Beitrag. Nur was ist los, laut Übersicht sollen hier 2 Beiträge sein, den von 7.56 Uhr kann ich nicht entdecken.

18.12.2022 um 8:42    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Heexxx
407 Beiträge bisher
re: Was ist transfeindlich?

Lustig; wenn irgendwas aus dem Ruder läuft oder sich das Narrativ nicht halten lässt, dann ist es immer die ominöse "Pseudo-Linke" gewesen... ! Diese Terroristen, die da auch Schwangere angehen, sind es übrigens, die von Teilen der Bagage im Bundestag noch ganz stolz hofiert und aus Parteimitteln (vulgo: Steuergeldern) querfinanziert werden - "zu 125 %" ! Wenn diese schwangere Frau aben nun tatsächlich "rechts" sein sollte, dann wäre es wohl auch statthaft, sie gleich ganz totzuschlagen ? Diese Einschätzung traue ich denen absolut zu, die öffentlich schon bekundet haben, die psphysische Gewalt im Kampf gegen Andersdenken als legitimes Mittel zu betrachten.

18.12.2022 um 9:23    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben