Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
andrea_44
andrea_44 CD (CrossDresser)

Pantyhosesklavin
Pantyhosesklavin Transvestit

AlexNylons
AlexNylons DWT (Damenwäscheträger)

CD_Lara_98
CD_Lara_98 (25)CD (CrossDresser)

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Gibts denn auch TV's, TS wo es nicht nur um Sex geht


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu
Von Nicxxxx
5 Beiträge bisher
re: Gibts denn auch TV's, TS wo es nicht nur um s** geht

Naja.... Es wird sie bestimmt geben... Aber man darf nicht zwanghaft danach suchen. Ich glaube der größte Fehler ist zwanghaft nach etwas zu suchen, lieber etwas ruhiger angehen und irgendwann trifft man sich und dann funkt es. Ich für meinen Teil, mache das so. Lieber habe ich tolle Gespräche als das ich am gleichen Tag des Treffens mit ihr in Bett gehe. Aber so was zu finden, und dann noch in der Nähe ist ein langer Weg. Außerdem hab ich das Gefühl das es hier auch kaum Männer gibt die was festes suchen. Wenn man so sich mit den Leuten hier unterhält oder das Forum durchliest. Dann ist auch klar das Leute die was festes suchen in der Regel sich hier zurück halten um nicht ausgenutzt und nur belogen zu werden. Ich halte mich ja auch zurück und schaue mir die Profile meist nur an. Anschreiben habe ich zwar auch schon das ein oder andere aber meist würde man dann hingehalten und dann doch fallengelassen. Daher kann ich die Frauen hier verstehen, die keinen s** an erster Stelle suchen hier vorsichtiger sind, und dadurch schwerer zu finden sind

15.12.2023 um 7:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
« vorherige Seite       Seite 3 / 3   wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben