Wen ich so einen Bericht lese, dann frage ich mich ob bei einigen Menschen wie zB dem Wirt die Evolution überhaupt stattgefunden hat. Da sind Halbprimaten noch intelligenter.
München gehört stellenweise mal ausgeräuchert um das ganze Ungeziefer hervor zu treiben.
Dass diese Narren nichts Besseres zu tun haben als unschuldige Passanten anzugehen. Und da ihnen Intellekt fehlt, ist Gewalt wie immer die einzige Lösung.
Krasse Scheiße, was geht in München?! Vermeintlich weltoffene und LGTBQI-freundliche "Weltstadt mit Herz".... Und hier im Forum wird über Menschen gelästert, die ihre Persönlichkeit nur für sich daheim im stillen Kämmerlein ausleben. Dabei gibt's dazu offenbar nach wie vor allen Grund... beängstigend.
Aber es ist doch keine Gewalt die ich anwende. Vielleicht klang es so, aber ich würde sie wahrlich nur belehren und aufklären wollen. Ein Kampf wäre ja eine sehr einseitige Konfrontation zu meinen Gunsten.
Ich schätze zweideutige Ausdrucksweisen wenig und dachte, dass es durchaus erkenntlich ist was ich zu sagen wünsche. 'Ihnen ihre Fehler aufzeigen und ihr Fehlverhalten vortragen.' Drückt für mich eine verbale Zurechtweisung aus.