|
Travesta - Forum |
|
Von Spoxxxxxxxxx 391 Beiträge bisher
 |
re: Trans-Musik
@ Bea —>>
tolle Cover, eine Freude diese zu hören UND zu schauen
—-_———————————————-
Bei dieser Dance Choreografie zu Sweet Dreams, gefällt mir die Performance der Dame ab 10.12 am besten .
Wobei die zwei „Kerle“ (Gay oder TV oder………??) meines Erachtens auch eine beachtliche Darbietung erbringen
|
22.11.2022 um 17:53 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 391 Beiträge bisher
 |
re: Trans-Musik
|
24.11.2022 um 6:36 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 391 Beiträge bisher
 |
re: Trans-Musik
|
26.11.2022 um 14:41 |
Antworten |
Von Jacxxxxxxxxxxxxxx 137 Beiträge bisher
 |
re: Trans-Musik
Sehnsucht… in diesen Tagen des heutigen ehemals Persien…
Sehnsucht oder der Triumpf der Liebe… so vielseitig anwendbar, auch in diesem Thread.
Ist halt a bisserl anders, nicht reiner Mainstream.
Niyaz ist ein iranisch-kanadisches Musikduo. Die Gruppe wurde 2004 von der DJ, Programmiererin/Produzentin und Remixerin Carmen Rizzo, der Sängerin und Hackbrettspielerin Azam Ali, ehemals Mitglied der Gruppe Vas, und Alis Ehemann Loga Ramin Torkian von der iranischen Crossover-Gruppe Axiom Of Choice gegründet.
„Niyaz“ bedeutet „Sehnsucht“ auf Persisch.
Niyaz' Musik, beschrieben als "mystische Musik mit modernem Einschlag", ist in erster Linie eine Mischung aus Sufi-Mystik und Trance-Elektronik. Niyaz adaptiert persische, indische und mediterrane Volksklänge, Poesie und Lieder, einschließlich der Poesie des Sufi-Mystikers Rumi, mit westlicher elektronischer Instrumentierung und Programmierung.
Aus dem Album „The Fourth Light“ bietet NIYAZ eine Neuinterpretation traditioneller afghanischer Volkslieder mit zusätzlicher Poesie und Originalmusik, komponiert von Azam Ali und Loga R.Torkian. Das Musikvideo wird vom bildenden Künstler Jérôme Delapierre aus Montreal geleitet. Gedreht in Montreal, Kanada 2015.
Sprache Dari (anonymer Text) mit zusätzlicher Farsi-Poesie des persischen Dichters Baba Taher aus dem 11. Jahrhundert.
NIYAZ- Sabza Ba Naz (The Triumph of Love) Official Music Video
|
26.11.2022 um 16:00 |
Antworten |
Von Jesxxxxx 481 Beiträge bisher
 |
re: Trans-Musik
Ein kleiner Ausschnitt aus einem meiner neusten Tracks...
|
26.11.2022 um 17:07 |
Antworten |
Von Jesxxxxx 481 Beiträge bisher
 |
re: Trans-Musik
Ja das ist schon eine kleine Wundermaschine. Arturia hat jetzt quasi den Nachfolger heraus gebracht, den Minifreak.
|
27.11.2022 um 9:55 |
Antworten |
Von Spoxxxxxxxxx 391 Beiträge bisher
 |
re: Trans-Musik
|
27.11.2022 um 19:17 |
Antworten |
Von Jesxxxxx 481 Beiträge bisher
 |
re: Trans-Musik
https://www.youtube.com/watch?v=Tv4qXkT7-dk
|
28.11.2022 um 9:27 |
Antworten |
>> Auf dieses Thema antworten <<
|
|
|