Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
SweetJana91
SweetJana91 (32)CD (CrossDresser)

Bitch65
Bitch65 (59)Divers

Eva14
Eva14 (58)DWT (Damenwäscheträger)

TS_Steffi542
TS_Steffi542 transsexuell

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Augenbrauen Face-Lift


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 7       nächste Seite » wechsle zu
Von Julxxxxx
953 Beiträge bisher
Augenbrauen Face-Lift

Hallo. Nach der mein Gesprach in Antwerpen, ich hab verstanden, dass ich möchte nicht FFS durchführen. Es ist viel zu viel für mich. Knochen absegen, abschleifen, verkleinen, zusammenschrauben........ Nein, das will ich nicht. Ich will nur Augenbrauen hoch ziehen und Geheimratsecken verstecken. Das ich hab dort gemeldet und hab Rückmeldung gekriegt, dass Doktor schickt mir ein Vorschlag. Jetzt schon eine Woche vorbei, aber immer noch keine Rückmeldung. Bestimmt die haben keine Interesse um Kleinigkeit. Jetzt muss ein anderes Lösung suchen. Jemand hat Ideen? Oder aus ihre Erfahrung?

25.03.2024 um 17:44    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Fraxxxxxxxxx
29 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Bin Gespannt auf Lösungen. Vielleicht auch was akzeptables für mich dabei. Sei ganz lieb gegrüßt Babsy

25.03.2024 um 17:57    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Romxxxxxxx
93 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

In Berlin oder München kannst du mittlerweile auch ffs machen lassen oder schau mal bei der Klinik in marbella vorbei

25.03.2024 um 17:58    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nekxxxxxxxxx
55 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Mal nicht so ungeduldig, heut zutage dauer alles sehr lange, gerade bei solchen Dingen. Ne Woche warten ist doch nix. Haste schonmal angerufen und nachgefragt wie es ausschaut mit deiner Anfrage ? Du bist bestimmt nicht die einzigste Person die was vom Doc gemacht haben möchte ;)

25.03.2024 um 18:03    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Julxxxxx
953 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Bayern, Marbella, Bodensee, die alle haben +/- gleiche MetHo***. Die machen FFS komplett. Aber ich will das nicht. Muss ne, Schönheitchirurgie suchen.

25.03.2024 um 18:05    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Julxxxxx
953 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Nach der Gespräch ich hab am nächste Tag gekriegt ein Vorschlag für FFS und Kostenvoranschlag. Aber nach der weitere Klärung, was ich möchte, - Rückmeldung, dass Doktor schickt ein neues Vorschlag. Aber Seit dem Still. Ich denke, die haben mehr als genug Kunden und keine Interesse für Kleinigkeit.

25.03.2024 um 18:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Nekxxxxxxxxx
55 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Ich stecke jetzt nicht so in der Materie des Themas drin aber ich habe gelernt das man bei Ärzten lange warten muss bei solchen Eingriffen. Ab und zu muss man auch mal freundlich nerven damit sie einen nicht vergessen. Ich meine wenn du die Scheine hast dann klar ab in ne Schönheitsklinik, die machen für Geld alles was man sich wünscht. Aber alles was über Kasse läuft, naja da muss man halt warten.

25.03.2024 um 18:20    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Julxxxxx
953 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Könnte auch sein. Aber könnte noch anderes sein. Du bist Profi und machst FFS, BFS. Jede Op bringt 18.000 - 20.000. Und dann kommt ein Kund und sagt, für mich bitte, nur für 3.000-5.000 Wist du Lust für diese Kleinigkeit haben, wenn Kunden sind mehr als genug?

25.03.2024 um 18:35    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von marxxxxxx
555 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Du hättest enthaupten und neuen Kopf um 100.000 bestellen sollen. Dann wärst du bereits operiert.

26.03.2024 um 1:48    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Julxxxxx
953 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Aha, mit neuste KI Version. Dann mache ich Rebellion der Maschinen.

26.03.2024 um 5:17    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von hinxxxxxxxxxxx
54 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

ist doch völlig unnötig für so kleinen routinekram so eine prestigeklinik zu bemühen. augenbrauen hochziehn, sogar in kombi mit haaransatz runterziehen und dabei die ecken abrunden > sowas macht hier in hamburg schon jeder dritte arzt jeglicher profession, in jedem 2. ärztehaus, neben lippen aufspritzen oder facelift und nasen- verkleinerungen. hab mit nem hno arzt als auch nem kieferchirurgen gesprochen die das tun. jede kleine klinik sowieso. brauchst nicht nach antwerpen.

27.03.2024 um 12:32    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Julxxxxx
953 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Hast du auch Recht. Aber gibts verschiedene MetHo*** Augenbrauen Straffung. Von 3.000 bis 8.000 und muss ne, fie tichtige auswahlen.

27.03.2024 um 15:29    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Julxxxxx
953 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Stuttgart, Bodensee, Mainz.......... Ich google erst was in Düsseldorf-Köln.

27.03.2024 um 18:30    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von traxxxxxxxxxxxxx
118 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

ein türkischer chirurg hier nimmt 10000 für augenbrauen plus haaransatz tieferlegen und dabei geheimratsecken abrunden PLUS eine gesichtsstraffung also klassischer facelift.

28.03.2024 um 0:19    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Julxxxxx
953 Beiträge bisher
re: Augenbrauen Face-Lift

Antwerpen Preis. Die nehmen mehr, aber machen auch mehr. Augenbrauenbogen, Kinn und Adamapfel da zu. Dann warum Risiko mit ein türkische Chirurg?

28.03.2024 um 2:26    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 7       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben