Travesta - Online Dating für TV, TS und deren Liebhaber
 Info
 » Was ist Travesta?
 » Travesta bietet
 Ich
Nickname:
Passwort:
Login merken
Login ohne Cookies
Passwort vergessen?
Kostenlos anmelden!
 Zufalls Mitglieder
SylviaRalley
SylviaRalley (58)CD (CrossDresser)

Caramaus
Caramaus (44)CD (CrossDresser)

Josi_DWT
Josi_DWT (50)DWT (Damenwäscheträger)

BDSMFabienne
BDSMFabienne (54)Transvestit

 User online
 Travesta - Forum
Wähle Forum: 

  « vorheriges Thema | nächstes Thema »

Thema: Der APP-Wahnsinn beim Einkauf


<< Übersicht       Beitrag hinzufügenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu
Von CDKxxx
307 Beiträge bisher
re: Der APP-Wahnsinn beim Einkauf

Deshalb gibt es ja auch immer mehr Self Checkout Kassen, oder zumindest einer der Gründe. Hauptgrund sind natürlich die Einsparung von Personal. Es lebe der Arbeitspaltzabbau.

10.01.2025 um 8:49    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von -Anxxxxx
138 Beiträge bisher
re: Der APP-Wahnsinn beim Einkauf

Einfach vor 8 Uhr oder nach 20 Uhr einkaufen dann sind die Läden leer und nicht wenn die Massen und Rentner los legen

10.01.2025 um 9:09    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von CDKxxx
307 Beiträge bisher
re: Der APP-Wahnsinn beim Einkauf

Genau! Eine Aufsicht für vier Self Checkout Kassen. Zögert ein Kunde steht sie direkt neben dir. Dafür sind sie geschult. Die Versuchung etwas „ausversehen“ schon zu den bezahlten Artikeln zu legen, obwohl noch nicht gescannt, ist groß. Wer zögert hat evtl Gewissensbisse oder weiß wirklich nicht weiter. Schwupps stehen sie neben dir. In 10 Jahren wird das die Regel sein.

10.01.2025 um 9:13    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milxxxxxxxx
337 Beiträge bisher
re: Der APP-Wahnsinn beim Einkauf

Das mit der App kann man so oder so Sehen Ärger gab es anscheinend mit einer App vom Lebensmittel Laden R...e Früher gab es die Rentner an den Kassen die das ganze Kleingeld Ausgeschüttet hatten heute sind es die Kunden mit mobiles bezahlen Und holen sich noch Bargeld an der Kasse genau mein Humor

10.01.2025 um 9:56    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Milxxxxxxxx
337 Beiträge bisher
re: Der APP-Wahnsinn beim Einkauf

@Catqueen ich habe mir die App erst gar nicht installiert da ich selten Nach R einkaufen gehe

10.01.2025 um 10:27    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von -Anxxxxx
138 Beiträge bisher
re: Der APP-Wahnsinn beim Einkauf

Catqueen da du die " Besuchszeiten" deines Ladens ja so gut kennst, müßtest du eigentlich ja auch die " ruhigen Geschäfstszeiten" kennen an denen du schnell einkaufen kannst. Ansonsten kannst Du Lieferdienste in Anspruch nehmen wenn dich das alles zu sehr "stresst". Die angebotene Rabattierung ist ein " freiwilliges Angebot" der Unternehmen und stellt somit auch die " Spielregeln " und Bedingungen auf ( App , Karte, Barauszahlung, Punkte, Prämien usw.) und jeder kann selbst entscheiden ob er diese wahrnehmen möchte oder nicht.

10.01.2025 um 15:45    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Von Luixx
15 Beiträge bisher
re: Der APP-Wahnsinn beim Einkauf

Meine Daten sind mehr wert als ich mit einer der zig Apps sparen kann. Auch die Belästigungen per Email oder Benachrichtigungen entfallen ohne App.

10.01.2025 um 16:55    Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 3       nächste Seite » wechsle zu

>> Auf dieses Thema antworten <<


 Wähle Forum: 
<< Übersicht  |  Nach oben